NL620 Startet selbstständig neu
Hat jemand auch das Problem? Ist mir heute bereits vier oder fünf mal passiert, dass das Handy einfriert und sich dann nach einiger Sekunden neu startet. Bisher ist das nur beim spielen vorgekommen. Eine zu grosse Hitzeentwicklung schließe ich eigentlich aus, da es manchmal schon nach nur wenigen Minuten passiert. Auf der anderen Seite ist Angry Birds auch schon ne Stunde ohne Reboot gelaufen.
AW: NL620 Startet selbstständig neu
Hatte ich bisher erst einmal in jetzt ca. 3 Wochen (620).
Mein Omnia 7 (lang, lang ists her) hat das damals (noch WP7) häufiger gemacht (ca. 2-3x die Woche).
Das Omnia W hat dies (WP7.5 und 7.8) kein einziges Mal gemacht.
Bei mir ca. 5 mal täglich. Passiert mittlerweile auch zwischendurch, nicht nur beim Spielen. Handelt sich wohl doch um den bekannten WP8 Bug. Habe jetzt verschiedene Tipps aus dem Internet durchprobiert.
APN manuell eingeben hat schonmal nicht geholfen. Jetzt habe ich Skype deinstalliert und 3G abgeschaltet. Seitdem läuft's. Mal schauen ob es auch so bleibt.
Es gab doch hier die Tage einen Update bzgl. der APN. Evtl. hat das was gebracht.
Ich nutze Vodafone und bei mir ist es tagsüber einmal passiert als das Gerät neben mir lag.
Ich habe plötzlich gesehen, dass das Display an geht und das Bootlogo von Windows kam.