Skydrive 25GB + Office 365 -> 27 GB oder 45 GB
Edit:
Kann es auch bestätigen - man bekommt 45 GB (25 GB + 20GB) :)
(Alte Frage)
Ich habe eine Frage bezüglich Skydrive auch zum Office 365 Home Premium-Abo. (Kosten ca. 99€/Jahr)
Wie darf ich das "plus 20 GB SkyDrive-Speicher" verstehen? Dank WP7-Nutzung bin ich aktuell bei 25 GB Skydrive-Speicher.
Kann jemand berichten, ob man als Altkunde dann insgesammt auf 27 GB (7GB + 20GB) oder 45 GB (25 GB + 20GB) Speicherplatz kommt?
Überlege gerade wie gut das Angebot ist. Meine 25 GB werden langfristig etwas knapp und jetzt wo Skype auf WP8 interessant wird. Ob 2 GB oder 20 GB macht für mich schon einen Unterschied. Bei Skydrive bekommt man 20 GB für 8 €/Jahr. ...
AW: Skydrive 25GB + Office 365 -> 27 GB oder 45 GB
Zitat:
Zitat von
BlackLight
Ich habe eine Frage bezüglich Skydrive auch zum
Office 365 Home Premium-Abo. (Kosten ca. 99€/Jahr)
Wie darf ich das "
plus 20 GB SkyDrive-Speicher" verstehen? Dank WP7-Nutzung bin ich aktuell bei 25 GB Skydrive-Speicher.
Kann jemand berichten, ob man als Altkunde dann insgesammt auf 27 GB (7GB + 20GB) oder 45 GB (25 GB + 20GB) Speicherplatz kommt?
Überlege gerade wie gut das Angebot ist. Meine 25 GB werden langfristig etwas knapp und jetzt wo Skype auf WP8 interessant wird. Ob 2 GB oder 20 GB macht für mich schon einen Unterschied. Bei Skydrive bekommt man 20 GB für 8 €/Jahr. ...
Da ich auch Langjähriger skydrive/Hotmail/MSN Nutzer bin, konnte ich kostenlos auf die 25 GB upgraden. Seit ich Offie 365 verwende, stehen mir insgesamt 45 GB Skydrive Speicher zu verfügung.
AW: Skydrive 25GB + Office 365 -> 27 GB oder 45 GB
Danke filmbefreier für die sehr gute Nachricht. Dann greife ich die Tage auch zum Office365-Abo. :)