Ständige abstürze seit firmware update
Hab heute das HTC firmware update installiert, seit dem ist mein 8x schon mindestens 5 mal ausgegangen. Ich hab es heute kaum benutz, immer mal wieder aus der Tasche gezogen um nach der Zeit zu schauen. Fast jedesmal war es aus.
Hat das noch jemand?
Jetzt bin ich schon so genervt das ich es einschicken werd.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
AW: Ständige abstürze seit firmware update
Bei mir hat das neuste Update keine Verschlechterungen gemacht...
Versuch es noch zurückzusetzen bevor du es einsendest ;)
Bei mir konnte ich bis jetzt auch keine Veränderung feststellen, neustarts hatte ich seit dem letzten update nicht mehr. würde mich aber trotzdem mal interessieren, wofür das update da war ...
Mit der kostenlosen
Bei mir friert das Handy seit dem gestrigen Update ständig ein, kann es nur durch langes drücken der Powertaste reaktivieren. Vorher hatte ich gelegentlich Neustarts, hoffe das der Fehler schnellstmöglich wieder behoben wird.
Update: Heute hat es sich nicht einmal abgeschalten. Mal sehen ob es nochmal passiert. Dafür hatte ich heute wieder mehrfach den Sim-Karten Fehler.
Echt traurig das HTC es nicht schafft Sim Problem zu beseitigen.
Keine Probleme nach Update ...
Mit der kostenlosen
Kann man die Software selber durch Flashen erneuern? Leider geht das Gerät nach dem letzten Besuch bei Arvato zwar an bleibt aber nach dem HTC Logo bei den 2 Zahnrädern stehen. Selbst die Hardreset Tastenkombi funzt nicht da ich immer wieder dorthin gelange. Eine Softwareakt. wird aber auf Grund eines Schadens am Gehäuse (meiner seits) abgelehnt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
@Jay Cee also ich kann diese abstürtze nicht bestätigen hab das 8X seit mehr als ein monat, und noch keine probleme mit dem handy.
Mit der kostenlosen
@sven: kenn mich da beim 8x nicht aus. Denk aber das es geht. Schau mal in den Thread bei dem im Titel was mit stock rom steht.
@KillahFace: es ging um das update vom 5.03.13. Ich hab das 8x schon seit letztem Jahr, das es sich einfach abgeschalten hat erst seit diesem update.
Mit der kostenlosen
Mach bitte ein Screenshot von der info Seite, damit man sieht welche Version du hast
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Jey Cee
Hallo!
Die 20005.111 wird seit ca Mitte Februar auf T-Mobile Geräte aufgespielt. Von deinem Problem habe ich, in Bezug auf die 20005.xxx Firmware, bis jetzt nichts gelesen.
Gruß
Raoul
Tut mir leid, habe die gleiche Version und überhaupt keine Probleme
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seltsam, habt ihr alle die Firmwareversion 1532.20.20005.111? Ich habe die 1532.20.20005.401
Anhang 121165
Du hast einfach nur ne branding freie Firmware
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
Ja das stimmt... Geht es hier um die gebrandeten? Das kann natürlich auch sein, aber auf dem Gebiet WP8 bin ich ja auch noch neu... :D
Meins hat ein telekom branding. Heute ist ist es wieder mal abgestürzt, dieses mal hab ich grad die ebay app geöffnet. Evtl. liegts an den oder einer app, das letzte mal war glaub ich jedesmal die Kamera app offen als es abgestürzt ist.
Mit der kostenlosen
Zu früh gefreut, gestern WLAN eingeschaltet, kurzes vibrieren, Neustart :-(
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Habe genau das gleiche Problem, das Smartphone startet in völlig unregelmässigen Abständen einfach neu oder schaltet ab!
Betriebssystem-V: 8.0.10211.204
FW-V: 1532.20.20105.401
HW-Rev: 0002
Werde mal die Daten sichern und das Phone zurücksetzen... mal sehen obs hilft.
(Ansonsten --> Garantiefall)
Grz