Suche einen bestimmten Nachrichtenton
Hallo zusammen, habe auf meinem Nexus 7 einen bestimmten Nachrichtenton Vega.ogg, diesen hätte ich gerne auf meinem HOX. Jetzt aber extra das N7 rooten damit ich daran komme will ich nicht. Kann mir einer von euch der ein gerootetes device hat, helfen und den Ton hier Posten?
Der Nachrichtenton ist auch auf den Nexus phones und den Sony Geräten.
AW: Suche einen bestimmten Nachrichtenton
Zitat:
Zitat von
befi1004
Hallo zusammen, habe auf meinem Nexus 7 einen bestimmten Nachrichtenton Vega.ogg, diesen hätte ich gerne auf meinem HOX. Jetzt aber extra das N7 rooten damit ich daran komme will ich nicht. Kann mir einer von euch der ein gerootetes device hat, helfen und den Ton hier Posten?
Der Nachrichtenton ist auch auf den Nexus phones und den Sony Geräten.
Ich war mal so frei und habe dir den Nachrichtenton zur Verfügung gestellt.
Vega.ogg
Grüße
MADD
Super danke!! Wenn ich jetzt auf den Link klicke öffnet Sie chrome und ich kann den Ton abspielen aber nicht speichern...oder was mach ich falsch?
Zitat:
Zitat von
befi1004
Super danke!! Wenn ich jetzt auf den Link klicke öffnet Sie chrome und ich kann den Ton abspielen aber nicht speichern...oder was mach ich falsch?
In Firefox kann ich mit einem Rechtsklick und "Ziel speichern unter ..." die Datei abspeichern
Vom Handy aus rechtsklick?? Ich fahr dann mal den Rechner hoch.....
Hat geklappt, nochmal vielen vielen Dank!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
befi1004
Vom Handy aus rechtsklick?? Ich fahr dann mal den Rechner hoch.....
Hat geklappt, nochmal vielen vielen Dank!!!!!!!!!
Aus deinem Posting war nicht ersichtlich, daß du den Link auf dem Handy öffnen wolltest.
Macht ja nix. Hat ja am pc alles super geklappt. Ich liebe dieses Forum!!!!!