Windows Live Konto ersetzten
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein. Da ich mir ein Sony Xperia gekauft habe wollte ich mein altes HD7 an meinen Vater abtreten nun habe ich aber das Problem das ich mein Windows Live Konto nicht löschen kann, zurücksetzten möchte ich das Handy allerdings auch nicht da noch Navigon Europa mit sämtlichen Extras installiert ist.
Weiss einer wie ich mein Konto durch das meines Vaters ersetzten kann?
AW: Windows Live Konto ersetzten
Das geht nur wenn Du das Livekonto mit Deinem Vater teilen würdest. Vermutlich ist das ja keine Lösung. Die Lizenzbedingungen sehen die gemeinsame Nutzung auch nicht vor, bleibt also nur ein Reset. Auch wenns doof ist, ist es gut so.
Danke für die Antwort. Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und Navigon löschen (immerhin Software für 70 €).:(
Mal ne Frage, warum darf dein Vater nicht deine Id benutzen und du machst dir eine neue, dann kannst du dir das Geld sparen und auf dem Sony braucht man eh keine Live ID ausser für Mail's.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:00 ----------
Und Skydrive natürlich.
Mit der kostenlosen
Kann Android eigentlich die WinLive Kontakte synchronisieren?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
HTC 7 Pro987
Kann Android eigentlich die WinLive Kontakte synchronisieren?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
jup. hab mein live.com als exchange active sync eingerichtet.
---------- Hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------
Zitat:
Zitat von
Sagittarier
Mal ne Frage, warum darf dein Vater nicht deine Id benutzen und du machst dir eine neue,
bescheidene frage. meistens ist die live id auch die primäre mail adresse und somit auch namentlich angepasst
Ja da hast du recht, wollte nur einen neukauf der Navigon übergehen.
Man kann ja den Mail-Empfang, soviel ich weis, aus machen und das es auch nicht synct. Na ja, geht mich na auch nichts an, wie du das handhaben willst.
Mit der kostenlosen