Apps über den Browser Web Store installieren
Ich würde gerne Apps direkt aus dem Web Store herunterladen bzw. installieren können.
http://www.windowsphone.com/de-ch/store
Dies sollte ja eigentlich gehen, auf dem Gerät habe ich die Einstellung "Anwendungen über Pushbenachrichtigungen an mein Handy senden (statt SMS)" aktiviert. Trotzdem erhalte ich am PC immer die Meldung:
Zitat:
Fast fertig...
Diese Anwendung kann zurzeit leider nicht an Ihr Handy gesendet werden. Es werden Anweisungen zur Installation der Anwendung an
blubb@outlook.com gesendet. Öffnen Sie die E-Mail auf Ihrem Handy, um die Anwendung zu installieren.
Sie können auch „Mein Handy finden“ in Ihren Handyeinstellungen aktivieren, um Anwendungen direkt von unserer Website herunterzuladen. Aktivieren Sie hierzu einfach die Option zum Versenden von Anwendungen an Ihr Handy mittels Pushbenachrichtigungen.
Weiss jemand warum dies nicht direkt klappt? Danke!
AW: Apps über den Browser Web Store installieren
Im 2. Absatz steht es drin.
Zitat:
Sie können auch „Mein Handy finden“ in Ihren Handyeinstellungen aktivieren, um Anwendungen direkt von unserer Website herunterzuladen. Aktivieren Sie hierzu einfach die Option zum Versenden von Anwendungen an Ihr Handy mittels Pushbenachrichtigungen.
Zitat:
Zitat von
FaceOfIngo
Im 2. Absatz steht es drin.
Auch bei mir stehts im zweiten Absatz drin :D
Zitat:
auf dem Gerät habe ich die Einstellung "Anwendungen über Pushbenachrichtigungen an mein Handy senden (statt SMS)" aktiviert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Basileus
Auch bei mir stehts im zweiten Absatz drin :D
Das meinte ich nicht, habe es gelesen, was ich meinte ist dieses hier
Anhang 120608
ist natürlich auch aktiv...
Wobei das zweite Häkchen eigentlich nicht in dem Hinweis erwähnt wird.
VG
Zitat:
Zitat von
Textmarker
Wobei das zweite Häkchen eigentlich nicht in dem Hinweis erwähnt wird.
VG
Stimmt, hast recht. :oops:
Die Häkchen fehlen bei meinem 8x leider :(
Die Option kann ich an machen, aber sobald ich zurück gehe und auf den Reiter "Mein Handy finden" schau steht da "Aus" ...