Lumia 920, S3 oder doch besser auf's S4 warten?
Hallo,
Ich wollte mir die ganze Zeit ein Nokia Lumia 920 zulegen doch leider gibt es das ja nirgens zu kaufen und wenn zu Preisen bei denen ich nicht zuschlagen will.
Jetzt Spiele ich wieder mit dem Gedanken mir ein S3 zu kaufen. Da es mein erstes Android wäre würde ich gerne fragen ob man wirklich soviel Flashen muss wie immer alle sagen und ob es nicht flüssig läuft.
Ein großer Vorteil von Android wäre ja das es viel mehr Apps gibt und mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Lg
AW: Lumia 920, S3 oder doch besser auf's S4 warten?
Okay danke ich denke ich werde jetzt noch bis zum 14. März warten und dann mal schauen was Samsung da raus zaubert. Wenn es nichts weltbewegendes ist hole ich mir das s3.
Denkt ihr den das s3 reicht noch für die nächsten 2 Jahre aus.
Nicht das ich in einen Jahr nicht mehr alles machen kann Performance mäßig.
das editieren und rendern von 60minuten 3250x1600 videos wird wohl zur qual, aber phone/sms/mms/email/messaging/kalender/internet wird wohl auch in 100jahren noch klappen mit der s3 hardware.
Gemessen an der Hardware wirst du auch nach 2 Jahren mit Sicherheit noch ein mehr als brauchbares Gerät besitzen. Wenn du dir die Leistungsdaten anschaust und dann auf den Anwendungsbereich adaptierst wirst du erkennen, dass die verbaute Hardware höchsten bei der Wiedergabe von Full-HD-Videos und sehr grafiklastigen Games wirklich gefordert wird. Beachtet man die Anzahl verkauften Geräte und die Tatsache, dass Samsung erst kürzlich für das S2 noch 4.1.1 ausgeliefert hat, sowird auch das S3 noch in 2 Jahren Updates erhalten.
Hallo,
wenn du flashen willst und oder dich für Technik interessierst dann ist ein S3 keine schlechte Wahl.
Das Lumia 920 ist auch ein geiles Ding, aber durch WP8 bist du halt sehr eingeschränkt.
Ob es sich lohnt auf das S4 zu warten ist doch immer wieder die gleiche Frage wenn etwas Neues raus kommt.
Warte ab, was das Dingen wirklich kann und entscheide dann.
Meiner Meinung nach ist es wie beim iPhone 4 und 4s, der Aufpreis lohnt sich nicht, den mal damals zahlen musste.
Ich habe selber ein S3 und bin damit zufrieden. Eine Custom Rom brauche ich dafür nicht.
Gruß
soxian