-von 11/2011 aus Apple-Store (kein Simlock)
-minimale Gebrauchsspuren
Preis: 370 Eurönchen
Bei Interesse/Fragen einfach melden ;-)
Druckbare Version
-von 11/2011 aus Apple-Store (kein Simlock)
-minimale Gebrauchsspuren
Preis: 370 Eurönchen
Bei Interesse/Fragen einfach melden ;-)
Bilder waren super.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Hätte ich gerne gemacht, nur hab ich leider gerade keine Möglichkeit, da mein einziger Fotoapparat mein iPhone ist und sich das schwierig gestalten würde ;-)
---------- Hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------
360
Tiefer geh ich nicht. Macht hinne, möchte mir das Note 2 holen :)
Hätte eben gern ein paar Bilder gesehen (mit dem aktuelle Datum, Zeitung oder so), dann könnte ich mehr sagen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Wo ist der Sinn? Jeder kennt doch Jemanden, der ein iPhone hat. Foto oder kein Foto ist doch keine Garantie, dass ich (k)ein mieser Betrüger bin.
Bekommst ne PN!
Es geht halt drum das Gerät zu sehen und nicht irgendein iPhone sonern deins.. damit man halt Kratzer o.ä sieht.
Ja, das ist mir bewusst und bekannt, dass da sehr viele Menschen Wert drauflegen, aber ich kenne aus Freundes- und Familienkreis mehrere dutzend Menschen, die ein Iphone besitzen, wovon ich theorethisch ein Foto schießen könnte, wenn ich keins hätte bzw. eines mit zerdeppertem Display oder Dergleichem ;-)
Dann PayPal
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
VERKAUFT!