Hallo. Hat irgendjemand nen plan was dieser code bedeutet. Seit dem letzten wp8 update kann ich im store nichts mehr kaufen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hallo. Hat irgendjemand nen plan was dieser code bedeutet. Seit dem letzten wp8 update kann ich im store nichts mehr kaufen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Geht mir leider auch so
Na super. Da muss es doch ne Lösung dafür geben
Google den Code mal, evt. gibt es dann ne Erklärung dafür.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Hab ich schon. Gibts auch nur fragen und keine antworten
Bin mir dem HTC 8X auch betroffen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Habt ihr es schon mit nen Reset probiert. Stimmt Uhrzeit, Datum und Ländereinstellung. Wäre jetzt das letzte was mir noch einfällt.
Ich kann zb. nicht mit meinem L820 auf Portico Updaten, bekomme da immer nen Fehlercode und muss meins wohl einsenden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Also. Hab nichts gemacht aber es funktioniert wieder. Selbstrichtendes wp8 phone 😉
Komische Sache.