Hallo, so jetzt ist es so weit... Das HTC ONE hat meine volle aufmerksamkeit trotz Android.
Kurz: ich war seid dem ersten iPhone immer bei apple... nun hab ich im Oktober zu WP8 gewechselt... mit dem Lumia 920... naja das Smartphone ist super... allerdings stört mich doch das am anfang ehr für gut empfundene gewicht...
am aller meinsten stört mich allerdings das WP8... gesamt gut... leider immer wieder enttäuschungen was geek apps angehen... Smarttv apps gibts keine... banken apps gibts wenig... egal... dinge wie ROTATE stop gibts nicht... Musik Player ist shit... spulen ist shit und so weiter...
Jetz wird das dass erste Android smartphone und ich bin eigentlich kein fan von HTC da ich deren Qualität immer für niedrig halte... allerdings war das X8 schon gut verarbeitet und jetzt sehe ich diese bilder von one... das Sense sieht sehr geil aus und das Display bombe... dazu noch die traummaße... auch wenn ich irgendwie immer noch auf ein 5.5 zoll scharf bin... aber das ist nicht der hauptgrund...
so jetzt...
ich höre als nicht androider immer nur das es eine große schwäche gibt bei android... Updates... meine freundin hat das SGS 2 und naja... sie hat noch immer nicht die aktuelle version... ich lese auch oft das neuere modelle lange warten müßen was ja daran liegt das zb htc nicht das standart ding nutzt sondern eben sense oder samsung touchwize...
ist HTC da hinterher? also sind sie einer der anbieter die ehr schneller mal was releasen oder auch so ein warte kanditat?