Touch Cover verschiedene Farben
Mich würde mal interessieren, welche TouchCover ihr habt?
Wie sieht es mit der Langlebigkeit und Verschmutzung aus.
Das Weiße würde mich schon reizen, jedoch habe ich angst, das das nach kurzer Zeit verschmutzt und ich es nicht mehr sauber bekomme.
Bei meinem schwarzen stört mich, das ichwirklich jeden Krümel darauf sehe, durch die etwas stoffige Oberfläche bekommt man das schlecht weggepustet.
AW: Touch Cover verschiedene Farben
Langlebigkeit ist so eine Sache, lang gibt es die ja noch nicht. Ich habe Mein Surface RT mit schwarzen TouchCover seit ~mitte November. Das TouchCover sieht eigentlich noch aus wie neu, ebenso wie das Surface. Qualität ist also bisher hervorragend!
Dadurch, dass man mit einem feuchten Tuch/Lappen darüberwischen kann, sehe ich eigentlich auch keine Probleme ein weißes Touchcover zu kaufen, dann würde man auch die Krümel oder sonstige helle Flusen nicht direkt sehen. Aber das ist eigentlich auch nicht weiter schlimm, meckern auf hohem Niveau. Heute würde ich mich für das Cyan oder Weiß entscheiden. Wenn jemand tauschen möchte, einfach eine PN schicken.
So richtig stört mich eigentlich nur die Space-Taste. Die ist eindeutig zu schmal ausgefallen!
Ja, die Spacetaste könnte ruhig größer sein!
Zeitlos schwarz...nutze es momentan in der Bibliothek für meine Hausarbeit zu schreiben. Was auffällt ist das leichte gebrauchsspuren bei den wichtigsten Buchstaben und der Leertaste sich erkennen lassen. Ansonsten alles super. Super Schreibverhalten.
Ich habe mir zuerst das Cyan Touch Cover gekauft. 1 Monat später dann das weisse Touch Cover. Ich finde die lesbarkeit der Tasten auf dem weissen TC besser (Schwarze Schrift auf weissem Untergrund). Wegen der verschmutzung, meins sieht noch aus wie neu =)
p.s. Hätte noch ein Cyan Touch Cover mit Deutschem Layout zu verkaufen.
so, werde mir dank pdfl13 heute ein weißes kaufen. Habe ein schwarzes abzugeben. (PN)
Ich habe eins in rot genommen mit dem Schlange Muster ^^
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
ich habe jetzt ein cyanfarbenes ...also: schwarz-1, cyan+1
Zitat:
Zitat von
Achilis Wolf
Ich habe eins in rot genommen mit dem Schlange Muster ^^
Mit der kostenlosen
Das haette ich auch gerne. Wo kann man das denn kaufen? Im MS store steht zwar der Preis, aber man kann nicht in die Bestellkarte klicken. Danke.
Im MM gibts u.a. die Cover mit Motiven.
Ja habe mein rotes mit schlagen Muster auch von mm. 130€ leider.
Wenn sie etwas runter gehen will ich mir noch ein turkises holen, sieht stark aus.
Aber die sollen mal unter 100€ gehen.
Zitat:
Zitat von
Achilis Wolf
Ja habe mein rotes mit schlagen Muster auch von mm. 130€ leider.
Wenn sie etwas runter gehen will ich mir noch ein turkises holen, sieht stark aus.
Aber die sollen mal unter 100€ gehen.
Gebt mir bitte mal einen Link. Ich finde da gar nix. Sind die eigentlich noch zu haben, die sollen ja limitiert sein.
Danke und Gruss
Media Markt bischofsheim hat noch welche.
Schau mal im online Markt vom MM.
Mit der kostenlosen
Vielen Dank erstmal.
Bin zwar am anderen Ende der Welt, aber meine Schwester kuemmert sich jetzt darum.
Gruss Joerg
Ich brauchte nicht zu überlegen, das Set gab es nur mit schwarzem Touchcover. Wenn ich eine andere Farbe hätte wählen können hätte ich Cyan genommen und gewünscht hätte ich etwas in grün.
Wo ist eigentlich der Unterschied von dem 100€ touch cover, dass man im Bundle bekommt zu dem für 119€ das man zusätzlich kaufen kann?
Keine unterschied. 119€ ist der preis wenn man sich die Tastatur säter, also einzeln holt.
Und 129€ wenn man die Version mit Muster drauf haben will.
Mit der kostenlosen