Artikel: MWC 2013: Smartphone mit Windows 8 soll noch diese Woche erscheinen
AW: Artikel: MWC 2013: Smartphone mit Windows 8 soll noch diese Woche erscheinen
Ok, jetzt bin ich grad gekommen :D Genau sowas brauchen wir. :)
AW: Artikel: MWC 2013: Smartphone mit Windows 8 soll noch diese Woche erscheinen
Zitat:
Zitat von
Tempest2k
Ok, jetzt bin ich grad gekommen :D Genau sowas brauchen wir. :)
Du bist gekommen? :shock:
Zitat:
Zitat von
Turkishflavor
wieso ziemlich teuer? finde 1600 für ALLES noch ziemlich human.. wenn man mal vergleicht, wie viel man bei apple los wird... 2000 für ein macbook lol
Für 1600 Dollar ist es sehr interessant. Ist der Hersteller bekannt?
Zitat:
Zitat von
TimTaylor
Nur das Ding für 1600 immer noch ne arge Krücke ist...
bei 1600 soll alles mit drin sein, tablet aufsatz, telefon docking station, monitor, maus, tastatur etc... das smartphone selbst sol 750 $ kosten. aber mal schauen!
Ich frage noch mal: Ist der Hersteller bekannt? Oute ich mich mit der Frage als Ignorant? :-)
Zitat:
Zitat von
poersi
Ich frage noch mal: Ist der Hersteller bekannt? Oute ich mich mit der Frage als Ignorant? :-)
Steht doch oben.
"iMate"
Zitat:
Zitat von
tropicoxp
Steht doch oben.
"iMate"
Ja, das habe ich gelesen. Aber welchen Namen hat der? Kennt man den als Hersteller von guten Produkten? Ich kenne ihn nicht.
Zitat:
Zitat von
poersi
Ja, das habe ich gelesen. Aber welchen Namen hat der? Kennt man den als Hersteller von guten Produkten? Ich kenne ihn nicht.
Hatten die mal nicht WindowsMobile Geräte??
Sonst kenne ich die auch nicht.
Also ich finde dieses Konzept auch sehr interessant, könnte mir gefallen
i-mate war/ist ein Windows Mobile OEM Hersteller der ersten Stunde. Wie vielleicht auch schon den Einem oder Anderen aufgefallen ist, hat High Tech Computer das eine oder andere für i-mate produziert. Ähnlichkeiten sind natürlich nicht gewollt ;-)
Denke, dass das letzte Teil 2007 auf den Markt kam, danach kam der Einbruch und Personalabbau.
Was aber definitiv nicht verloren ging ist die Vision vom Gründer dieses Unternehmens. Sein Augenmerk lag immer auf den Businesskunden und die Erleichterung der Arbeit.
Vom Konzept spricht es eine deutliche Sprache. Das Büro immer dabei.
Von der Leistung kann ich es nicht beurteilen, aber finde es den richtigen Ansatz.
Das lästige schleppen vom Laptop nach Hause und ins Büro wird damit ad acta gelegt und ich richte mir an beiden Orten das gleiche Equipment ein. Brauche nur das Smartphone mitnehmen und andocken. Das Tablet ist dann nur noch ein Remote zum Smartphone und diese bleibt in der Westentasche versteckt.
Wer kann da schon nein sagen?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
Sehr schade, dass hierzu bei der MWC nichts gekommen ist...
Mfg
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.