-
HERE Apps nun für alle WP8 verfügbar, Länder?
Habe mich vorhin gefreut als ich auf WParea.de las dass nun HERE maps/drive/transit für alle WP's8 verfügbar sei, bis ich auf den Hinweis stoss: Verfügbar nur in Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien, Kanada, Mexiko und den USA.
Weiss jemand den Grund warum nur für diese Länder und ob es voraussichtlich auch für die Schweiz bald verfügbar sein wird??
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
AW: HERE Apps nun für alle WP8 verfügbar, Länder?
Sei froh! Bei mir ruckelt die App wie sau. ich hätte lieber wieder die alte Version. Hat jemand eine Ahnung, wie ich an die rankommen kann?
-
Für Oesterreich scheint es auch noch nicht verfügbar zu sein..
Mit der kostenlosen
-
Es steht eh im Eingangspost für welche Länder es momentan verfügbar ist. Ob das weiter ausgedehnt wird ist momentan offen - dazu gab es meines Wissens weder von Microsoft noch von Nokia irgendwelche Aussagen.
-
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen WP8 Karten und HERE Drive erklären? Wozu brauch ich noch HERE, wenn ich schon Karten auf meinem WP8 VORinstalliert hab?
-
Zitat:
Zitat von
TheGardner
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen WP8 Karten und HERE Drive erklären? Wozu brauch ich noch HERE, wenn ich schon Karten auf meinem WP8 VORinstalliert hab?
Das habe ich mich auch gefragt. Einen Unterschied habe ich festgestellt. Man kann bei HERE den Verkehr und die Öffentliche Verkehrsmittel einblenden, das scheint es aber auch schon gewesen zu sein...
EDIT
Mein Fehler, es geht um HERE Drive und die WP8 Karten! Ich dachte HERE Maps und WP Karten. Da gibt es nur den von mir genannten Unterschied. HERE Drive ist ein NAVI, die Erklärung dazu findet man bei User Alking unten meinem Beitrag.
-
Zitat:
Zitat von
TheGardner
Here Drive ist eine vollwertige Navigationslösung. Here Maps ist eher eine Alternative zu Google Maps und Bing Maps (Karten App bei WP).
Ich nutze seit WP 8 gezwungenermaßen Nokia Maps und jetzt eben Here Maps. Einen effektiven Unterschied konnte ich nicht feststellen. Die Aufmachung bei Here Maps ist halt etwas anders.
-
Zitat:
Zitat von
coookie24
Sei froh! Bei mir ruckelt die App wie sau. ich hätte lieber wieder die alte Version. Hat jemand eine Ahnung, wie ich an die rankommen kann?
Auf welchem Gerät ruckelt es?
Mit der kostenlosen
-
-
Zitat:
Zitat von
coookie24
Nokia lumia 820
Nur zum Verständnis, du redest also von der Karten App (HERE Maps), oder von Drive ?
Ist mir allerdings bei beiden schleierhaft wieso da was ruckeln sollte. Hast du die Karten denn auch runtergeladen ?
-
Ich rede von der Karten App HERE Maps. Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht. Das war vorher nicht so. Ich habe die Karte heruntergeladen und ich mit dem Finger über die Karte wische hakt es immer wieder. Das war früher definitiv nicht.
-
Also der Unterschied von der WP8 "Karten" App und HERE MAPS ist gewaltig ... die HERE app läuft net ganz so flüssig wie die Karten App aber sei es drum ... größter Unterschied ... HERE findet alle Orte und Straßen ohne Orts- oder Hausnummerzugabe wie bei der Karten App ... und HERE bietet mir eine ordentliche Routenplanung inklusive der Verkehrsmittel also Straßenbahn, Bus etc ... deswegen kann die Standard WP8 Karten App einpacken ...
Benutze ein Htc 8x ...
Mit der kostenlosen
-
Hat noch jemand das Problem, dass Here Transit keine Buslinien oder Haltestellen anzeigt?
-
Zitat:
Zitat von
IvanX
Weiss jemand den Grund warum nur für diese Länder und ob es voraussichtlich auch für die Schweiz bald verfügbar sein wird??
Gibts dazu vielleicht was neues? Ist schon irgendwie unbegreiflich warum das in der Schweiz noch nicht rauskommt...
-
Es geht mir inzwischen auch schon ziemlich auf die Nerven, dass ein guter Teil der Funktionen und Apps nur auf die großen Länder beschränkt ist. Man denke nur daran, dass nur zwei der vier Kernfunktionen von Bing in Ländern wie Österreich und der Schweiz verfügbar sind und das seit 2 Jahren. Wenn MS nicht schnellstens aufwacht, dann verlieren sie mich als Kunden.
Zitat:
Zitat von
maerger
Gibts dazu vielleicht was neues? Ist schon irgendwie unbegreiflich warum das in der Schweiz noch nicht rauskommt...
-
Hab auch schon überall gesucht, ob Nokia Here Drive für das HTC 8X in Österreich funktioniert. Hab nichts darüber gefunden.
-
Deutsche ungebrandete Firmware draufflashen, dann bekommt ihr es auch. Läuft auf meinem Swisscom Gerät einwandfrei.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
-
Nein, es braucht eine deutsche Sim im Gerät.
-
Zitat:
Zitat von
sandvolk
Nein, es braucht eine deutsche Sim im Gerät.
Unsinn, habe ja oben schon geschrieben, dass auf meinem Swisscom Gerät mit schweizer SIM die Here Apps drauf sind.
-
habe ich auch auf meinem Deutschen 8X mit Schweizer Sim. Gehen auch, ausser Drive. Da kommt Lizensfehler.