I9000 + Cyanogenmod 10 + Odin und alle Daten Löschen
Hallo Leute,
Soweit ich weiß, ist es ja so das auf dem Handy 3 Partitionen enthalten sind.
TelefonSpeicher, Interner Speicher sowie die SD Karte die man Einstecken kann.
Die SD Karte kann man einfach per Kartenleser Löschen, Ok.
Aber wie kann ich denn Internen Speicher sowie denn Telefonspeicher Restlos Löschen um dann Komplett neu das System Aufsetzen zu können. Ohne Restdaten ?
Welche Dateien brauche ich um die Cyanogenmod 10 per Odin Flashen zu können ?
Die Zip für die Recovery Software habe ich, bekomme aber immer Imei Fehler und jetzt ein Verschlüsselung Fehlgeschlagen Fehler. Weswegen eigentlich nichts mehr schiefgehen kann ^^
Grüße ElDiablo
---------- Hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------
Hmm, mein Handy bootet jetzt mehr. Bekomm nur noch diesen Cyanogenmod Text und das wiederholt sich.
Gibts ein Aktuelles Rom mit Android 4.2 oder Direkt denn Cyanogenmod 10 das ich per Odin Flashen kann ?
Der Recovery Modus Funktioniert auch nicht mehr.
AW: I9000 + Cyanogenmod 10 + Odin und alle Daten Löschen
Durch das flashen einer 3-teiligen FW mit pit File und Re-Partition wird alles gelöscht. Befolge mal diese Anleitung Schritt für Schritt. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-sandwich.html
AW: I9000 + Cyanogenmod 10 + Odin und alle Daten Löschen
Zwecks denn anderen Beitrag.
Das ist nicht Doppelposting. Beim anderen Beitrag wollte ich Hilfe zwecks der IMEI Problematik.
Hier hatte ich unter anderen danach gefragt ob es möglich ist denn Cyanogenmod 10 Direkt per Odin zu Flashen.
Sowie das Löschen aller Partitionen im Handy. Deswegen finde ich das Sperren des anderen Beitrags übertrieben.
Das Problem ist aber gelöst und von daher stört mich das Sperren des Beitrags nicht. Wollte es nur mal erwähnt haben.