-
Akkuproblem
Hallo liebe Pocket PC gemeinde
habe nun seit rund 2 wochen dass HTC 8x
bin auch sehr zufrieden damit.
mein Akku hielt immer so im schnitt 1,5 Tage bis heute
habe es über die nacht geladen heute um 10 uhr morgen war der akku total leer.
habe aber eig alles ausgeschaltet. außer 3G und hintergrund aufgaben sind alle außer HTC blockiert.
erst dachte ich mir dass war nur einmal
jetzt habe ich es wieder vollständig geladen abgesteckt und der Akku sagt mir nur 99% habe es auch schon aus und wieder eingeschaltet.
und eine vorraussichtliche Verbleib Zeit von rund 14 Stunde. war vorher immer so bei 2 Tage und 1 Stunde !
könnt ihr mir helfen ?
habe zwar schon einiges durchgelesen aber des meiste verstehe ich einfach nicht !
Vielen dank schon einmal im vorraus
MfG
Stefan
-
AW: Akkuproblem
Bei mir hat folgendes geholfen:powerknopf 15 sec. gedrückt halten , in der zeit schaltet sich das Handy aus und wieder ein(Softreset)
Danach sollte es wieder gehen...
-
Hatte es jetzt noch einmal am laden jetzt habe wieder 100% Akku aber eine geschätzte dauer von 14 Stunden.
welche vorher bei ca 2 Tagen lag. ich warte jetzt mal die Nacht ab. bzw ein paar stunden mal sehen was der akku in 2-3 stunde sagt
---------- Hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------
ein kleines Update
um 19:30 hatte der Akku 100 % jetzt um 21:10 nur noch 86% Wlan an sonst nichts am telefon gemacht.
-
Mache einen Softreset, so wie es User holle schon schrieb. Solch ein Reset hilft sehr oft.