Das neue One ist ein sehr interessantes Gerät, aber Root & Rom´s sind mir wichtig, daher die Frage.
Gibt es schon Aussagen von Dev´s bzw. Rom Köchen, welche sich mit den Gerät beschäftigen möchten?
Druckbare Version
Das neue One ist ein sehr interessantes Gerät, aber Root & Rom´s sind mir wichtig, daher die Frage.
Gibt es schon Aussagen von Dev´s bzw. Rom Köchen, welche sich mit den Gerät beschäftigen möchten?
Es gibt immer Köche die etwas für ein Gerät entwickeln werden. Ich zum Beispiel werde beim XZ anhängen.
Und evt. beim HTC:D naja, vllt. nicht, wegen dem Bootloader....
Nach meinen Infos kommen definitiv ein paar Team Venom Devs, Mike bastelt ja sowieso für jedes Gerät, auch Steve (Elegancia) scheint es sich zu holen, BinDroid wird kommen, um nur ein paar zu nennen.
LG, Helmut
Ist schön, dass es wieder BinDroid geben wird;)
was ist der Vorteil von bindroid? sorry... kenne mich gar nicht aus mit CR
Diverse Anpassungen, Optimierungen und so.
Gesendet von meinem Monsterphone mit Tapatalk 2
ok und im Moment hab ich keine Vorteile oder?
Das muss jeder selbst wissen was er mag und bevorzugt
kannst du mir mal paar gründe nennen für ne CR? also warum machst du das zum Beispiel immer?
Also erstmal, dass ich ne deodexed drauf hab damit diverse Mods installiert oder manuell geändert werden können und im Prinzip einfach geflasht wird... Flashoholiker ;-) Grundsätzlich ist Root am wichtigsten fürs löschen von bloatware, Titanium Backup natürlich auch und tweaks für build.prop.
Ich war mal so frei und habe den Threadtitel angepasst;)