Artikel lesen
Druckbare Version
"Schlechter Start" höre ich zum ersten Mal. Bisher hörte man ja eher...
"Im Heimatland des Smartphone-Herstellers wurden am tag des Verkaufsstarts 50 Prozent mehr Smartphones verkauft als jemals zuvor bei der Einführung eines neuen Geräts, in England in der ersten Woche sogar drei Mal so viel."
In England beispielsweise sollen ca. 8 Mio Einheiten (so war es im BB Forum zu lesen) zum Verkaufsstart verfügbar gewesen sein, wenn diese nun ausverkauft sind wären das etwas mehr als 300.000 Stück.
Im übrigen heisst RIM nicht mehr RIM, sondern nur noch BlackBerry - nur das am Rande.
Zur Hardware:
Bei dem heutzutage vorhandenen Hype um die beste Hardware, hätte Blackberry auch ein ganz anderes Gerät machen können.
Aber statt dessen nur durchschnitt.
BGR ist zum ......
Sorry das ich hier so direkt bin
BGR ist Appleinfiziert und basht ständig gegen BlackBerry und andere Hersteller, aber ein iDing ist nicht alles, für den einfachen User oder Geschäftsmann ist doch das Wichtigste die Sicherheit der Daten oder Irre ich mich da ?!
BGR ist eine schlechte Quelle für alle ausser Apple - das ist so. Der Report kam aber von einer kanadischen Analysefirma und wurde von BGR nur zitiert. Ich habe allerdings von einem Kollegen in Kanada auch schon gehört, dass die Dinger sich miserabel verkaufen.
Meine Bekannte aus Kanada hat mir gesagt .. sie, die Kanadier warten auf das Q10, deshalb die "schlechten" Verkaufszahlen außerdem wäre es noch ziemlich teuer im Vergleich zu anderen Smartphones, wobei der hohe Preis lansgam Standard ist, das neue HTC One oder Xperia Z kostet ja auch um die 600-700 Euro.
Ich habe mein 9900 und bin sehr zufrieden damit. Es ist ein Traum mit diesem Gerät zu arbeiten.
Ich denke es wird nicht einfacher für BB, der nächste der auf WP wechselt.
http://wparea.de/2013/02/mall-of-ame...ry-unterliegt/
Gruß
Ich warte auf einen Arbeitskollegen in der Schweiz, der wird das Z10 wohl bald haben, dann schaue ich es mir an. Vom OS her auf den Videos kann man schon sagen, nette Bedienung und auch interessanter als WP8. Schade nur das es trotz 4,2" relativ groß ist.