S2 mit FW 4.1.2 Sprache deaktivieren - wie ?
Hi,
nachdem ich auf FW 4.1.2 geupdatet wird andauern beim blättern Page 1 von xx, Page 2 von xx, usw. angesagt. Wie bzw. wo kann ich das ausschalten - das nervt - habe alles durchgeschaut aber habe nichts gefunden wo das aktiviert bzw. deaktiviert werden könnte.
Vielen Dank im voraus.
AW: S2 mit FW 4.1.2 Sprache deaktivieren - wie ?
Wo wird das genau Angezeigt, beim durchblättern der Homescreens?
Angesagt nicht Angezeigt.
Beim blättern der Homescreens als auch unter Menü in den Apps.
Page 1 of xx, Page 2 of xx, usw.
Ich glaube das heißt Talkback.Hatte ich auch als ich 4.1 drauf hatte.Muß man abschalten.Ich weiß aber nicht mehr in welchem Menue.
MfG
---------- Hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:24 ----------
Anwendungen -->Einstellungen --> Eingabehilfe --> Talkback
Hallo,
Hab das gleiche Problem, mit den Talkback hat das leider nichts zu tun. Hat jemand noch eine Idee. Die Ansage nervt echt.
Lg
Hast Du zufällig NoLED am laufen.Wenn ja,schalte es mal in der Eingabehilfe ab.
MfG
man muss tatsächlich noLed ausschalten. zuerst über bei der app selbst. dann über einstellungen, eingabehilfen. jetzt quatscht erst mal niemand mehr. .page 1 of 4! ;-)
Ich hab diese App garnicht, auch kein Talkback aktiviert. Trotzdem quatscht das Ding dauernd beim Seitenwechsel. So kann ich das Gerät quasi nicht mehr benutzen, weil ich meine ganze Umgebung nerve (Großraumbüro)
Hilfe!
gehe unter Einstellungen > Anwendungen zum Tab "Alle"
Deaktiviere da "Google Text-to-speech engine" und "Samsung TTS"
Dann hörst du nichts mehr
Ist zwar nicht gerade eine "Lösung", aber die Deaktivierung der Google Text-in-Sprache-Engine reicht, dann bleibt noch die Samsung-TTS zur Sprachwiedergabe.
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe Text in Sprache schon versucht zu deaktivieren. Dann wird automatisch TTS angewählt. Hat nichts gebracht. Talk Back ausschalten hat auch nichts gebracht.
Ich MUSS die App No LED komplett ausschalten, dann bleibt auch die Sprache weg. Aber das kann doch nicht die alleinige Lösung sein? Ich finde No LED als eine der wichtigsten Apps. Es muss doch eine andere Möglichkeit geben diese Sprache zu unterbinden? Oder eine bessere App als No LED?
Hoffe von euch weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Michaela