Artikel lesen
Druckbare Version
Hier mal ein Zitat, welches ich auf YouTube gelesen habe --> "IM THROWING MONEY AT THE SCEEN BUT NOTHING HAPPENS!! I WANT IT!" :D
Also mal eines vorweg: Mir gefällt das Teil optisch sehr gut und die Features hören sich gut an. Würde ich aktuell ein Handy brauchen, käme dieses auf jedenfall in die engere Wahl.
Aber auch wenn ich hier jetzt von einigen gesteinigt werde: Das Teil sieht von vorne wie von hinten aus wie nen iPhone, von der Grundform her. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Runden Ecken Patent und so nem Zeug, da gibt es noch mehr Überschneidungen. :p
Ja das war auch mein erster Gedanke nen iPhone ohne Apfel drauf :-)
Der Preis ist ganz schoen hoch angesetzt, aber war zu erwarten
jetzt noch das Galaxy4 in dem Design und fast alle Handys sehen gleich aus. :D
Wird wies s3 aussehn denk ich. Nur wertiger.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
...und einen Hauch vom Kachel-Design auf dem Homescreen :-)
Dazu sage ich nur:
Ciao HOX und Nexus 4, aber ja Hallo HTC ONE!
Wird vorbestellt sobald möglich!:o
Das Gerät ist jetzt auch in unserer Geräte Datenbank.
http://www.pocketpc.ch/devices/221-HTC-One.html
Es wird eine verdammt schwierige Entscheidung ob Sony Xperia Z oder HTC One. :)
Das design ist nice. Der Rest ist auch cool aber jetzt nix was mich bewegen würde das Handy zu wechseln
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
Man muss einfach abwägen was einem mehr wichtiger ist aber konkrete Beispiel kann ich echt nicht nennen. Ich find beidr geil, gut, schön und zeitlos.
Preislich sind sie mit 50.− Unterschied zu rechnen.
Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
Ich bin da schon sehr gespannt wie sich die Kamera in der Realität gegenüber der Konkurrenz behaupten wird. Das ist ja seit dem Nokia PureView 808 Anfang letzten Jahres ein Bereich in dem es wirklich viele interessante Entwicklungen gibt.
Auf dem MWC soll ja gerüchteweise das Nokia EOS vorgestellt werden und falls dort wirklich eine Weiterentwicklung der Kameratechnik aus dem PureView 808 enthalten wäre wird es dieses Jahr im Hinblick auf Smartphone-Kameras wirklich spannend.
Wird nun sehr schwer die Entscheidung, Sony Xperia Z oder HTC One?
Bin Da im Moment noch sehr auf den Bootloader gespannt ... denke man muss den wieder per Tool öffnen nicht ?
Joa
Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
Digitec ist die 32GB übrigens ab 749.- gelistet ;)