Anhang 119202Anhang 119203Ich kann mein HTC WP8S nicht mit dem PC Verbinden und Win8 findet auch keine neuen Treiber habe auch verschiedene HTC sync Prog. versucht
Druckbare Version
Anhang 119202Anhang 119203Ich kann mein HTC WP8S nicht mit dem PC Verbinden und Win8 findet auch keine neuen Treiber habe auch verschiedene HTC sync Prog. versucht
Schau mal hier, ev. hlift das :
http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...phone-8-a.html
Bei mir wurde das Phone zwar schon von Anfang an erkannt, aber im Gerätemanager hatte ich immer noch wie beschrieben die gelben Fragezeichen.
Mit dem Treiber gingen die dann tatsächlich weg.
ja wunder bar das Frage zeichen ist weg aber ich kann immer noch nicht drauf zu greifen....Anhang 119481
Taucht das bei dir gar nicht auf im Explorer? Oder wie versuchst du denn im Detail zuzugreifen?
Bei mir taucht das Lumia 920 wie im folgenden Bild im Explorer auf:
Anhang 119512
Allerdings wird beim Anstöpseln erst mal der Lock-Screen aktiv am Handy und fragt nach dem PIN-Code. Gebe ich den nicht ein taucht zwar das Handy im Explorer auf die Ordner unterhalb sind dann aber nicht zu sehen.
was für ein Betriebssystem nutzt du momentan?
Ich würde auch mal versuchen den USB Port zu wechseln.. Gab da ja auch bei dein Iphone das problem das die vorderen USB ports an vielen PC Gehäusen nicht gingen um ein Update oder BackUp zu machen
Nein mein HTC (Windows Phone) taucht nicht im Explorer auf.....auch nicht bei der Datenträger Verwaltung ist noch nicht mal die sd karte angezeigt....
Ich habe das bescheidene Windows 8 laufen auf dem Lapi
Ja ich habe alle usb Ports ausprobiert mit meinem Iphone und Samsung LG Handys alles ok
PC ist up to date ;-)
Anhang 120065
nun habe ich festgestellt auf dem netbook der frau (windows xp) kann ich drauf zu greifen....aber unter win 8 gehts nicht....
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
ich werde dann mal das win 8 vom lapi runterschmeisen bin eh nicht zufrieden.....und mach xp wieder drauf dann hat es sich ja erledigt....trotzdem danke
schade das windows 8 nicht mit windows 8 kompatiebel ist
Das sind beides Programme von Microsoft, da sollte man nicht erwarten dass die kompatibel sind..... ;)
Das ist (unter anderem) ein Grund wieso ich vista noch auf dem PC und ein WP8 phone nur als Zweitgerät nutze. Ist alles noch nicht ausgereift.
Ist jedenfalls kein generelles Kompatibilitätsproblem vom Windows 8 und WP8 - das passiert ja eben bei dir auf der Maschine und bei vielen anderen nicht (bei mir bei 2 PCs mit Windows 8 klappt es z.B. problemlos). Die interessante Frage ist halt: woran happerts auf deinem PC.
ja keine ahnung auf jedenfall kommt grad wieder win 7 drauf....war ja auch zum testen fur mich persönlich das wp8
ih bin de meinung es geht nichts über ios oder android
trotzdem danke.....
so ich hab jetz mal eine frage die immernoch nicht beantwortet ist
und zwar wieso wird den jetzt nichts angezeigt
den bei mir wird es zwar erkannt zeigt aber keine dateien an nichts
ich hab hier mal eine kleine "foto-strecke" um es genauer zu erklären
so wird er normal angezeigt
Anhang 126350
öffned man dann den ordner steht unten links "null dateien"
Anhang 126351
im gerätemanager wird das handy auch normal angezeigt
(ich habe den win7 treiber installiert damit ist aber nur das gelbe dreieck verschwunden sonst ist nichts passiert)
Anhang 126352#
unter "eigenschaften" des htc windows phone 8s
Anhang 126353
sind anscheinend alle treiber auf dem neusten stand
Anhang 126354Anhang 126355Anhang 126356
hoffe mir kann jemand helfen den ich bereue es ja schon jetzt vom android auf windoof umgestiegen zu sein ....
Mein problem ist nun behoben für alle anderen die auch solch ein problem haben hier die lösung meines problems!
http://answers.microsoft.com/de-de/w...2-e4bffbefb1d0