Artikel lesen
Druckbare Version
Ich hoffe auf gute GPU
Dann sind es keine originalen Bilder, denn die haben nur 9,5 mpix.Zitat:
die mit der 13-Megapixel-Kamera des Galaxy S4 aufgenommen wurden. Wie üblich sind diese trotz einer Auflösung von 2'322 x 4'128 Pixel eher unscharf gehalten.
Wird aber definitv eine 13Mp.
Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
So wie das S3 auch definitv eine 12MP-Cam hatte? ^^
Das nächste Tablet kommt :)
Schreibfehler:
Ich bin mir nicht sicher, aber müsste es nicht eigentlich "unter Berufung" heißen?Zitat:
Wie SamMobile unter Beruf auf ein Produktblatt berichtet,...
Technische Specs sind total uninterressant. Die reichen beim S3 völlig aus. Gerade Samsung sollte mal was am Look & Feel machen. Touchwiz ist furchtbar. Geht man in ein Untermenü sieht es nicht viel anders aus, als bei Bada.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
welcher denn?? immerhin hat das s3 ja dann den alten chip vom xperia arc bekommen... ^^
was ich damit eigentlich sagen wollte: noch ist nichts von offizieller seite bekannt. damit weiß man, was man von gerüchten zu halten hat...
Jap aber es ist sehr wahrscheinlich :o ich meine.. S2 > 8 Megapixel > S3 8 Megapixel und dann das S4 ...? der Laie würde sagen pff da nehme ich lieber eins der ,,aktuellen'' mit 13 Mp :P
eher Unwahrscheinlich das es im März erscheint..
Hätte man doch bereits mit der Verpackung und Verschiffung (je nach datum) beginnen sollen und dann wären mit Sicherheit schon 1-2 Details mehr rausgeflutscht
Luftfracht?;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
5"-Display? Jawoll, das sind Innovationen. Eat this Apple!!
Extrem hohe Auflösung, viel schnellerer quad-core, mehr RAM, vermutlich eine der besten Kameras. DAS SIND INNOVATIONEN! !!
Ne das auch nicht mehr... sondern Features in der Software.
Datum und Ort ist übrigens auch bekannt: 14. März in New York.
Nein das sind teilweise sinnlose Blenderfeatures (Full HD bei 5" sind vollkommen überdimensioniert) und technischer Fortschritt. Mehr Ram und ne bessere CPU hatte das iPhone 5 ebenso da hat es aber niemand als Innovation gefeiert.
Auf die Software bin ich gespannt obwohl ich mir ja vor Android 5 erstmal kein neues Gerät holen würde.
Irgendwas innovatoves wird kommen, ich warte auf augensteuerung.