Aktive S schaltet sich aus!
Ich habe das Problem, das sich mein Aktive S trotz gesperrtem Handy in der Hosentasche ausschaltet.
Sollte das normalerweise nicht verhindert werden? Ich kann es, wenn ich den ausschalt Knopf länger gedrückt halte, ausschalten, obwohl es gesperrt ist. Ist das bei euch auch so?
AW: Aktive S schaltet sich aus!
Ist bei mir auch so, allerdings müsste ich erst noch nach unten streichen, damit es aus geht.
Unabsichtlich ist mir das noch nicht passiert.
Aber ich denke, das wird bei allen WP8 Geräten so sein.
Bei mir leider nicht!!!
Ich muss nicht nach unten streichen, das ist ja mein Problem. Beim lumia 820 habe ich das Problem auch nicht. Muss an meinem Gerät liegen :(
Das ist komisch. Was hast du denn für FW Version?
2424.12.12.3 sollte die aktuellste sein?!
Das müsste die aktuellste sein ich habe 2424.12.11.7
Gabs bei dir noch kein Update, oder warum ist die FW bei dir noch nicht aktuell?
Ich hab noch kein Update bekommen, wann hast du denn deins erhalten?
Habe meins schon so gekauft, ist ca. 1,5 Monate alt
Meins ist genau so alt :-(
Hmmm...wahrscheinlich weil meins kein Provider gestütztes Handy ist!
Das ist aber eigen artig!
Habs hier in Österreich bei Ditech gekauft.
Hast du noch kein Update erhalten bzw. wie alt ist dein Aktiv S?
Ich habs bei Expansys aus England bestellt, also ein englisches Gerät.
Warscheinlich liegts daran.
Heute hat mein Ativ S zum ersten Mal selbständig neu gestartet. Software 2424.12.11.5 (DACH, aktuell), hätte gerne die 11.7, doch die gibt es noch nirgends zum download. Das Gerät ist nicht sehr Buggy, doch einige kleine Details sind nicht so perfekt, weshalb ich auf ein baldiges Update hoffe.
Ich hab auch die 2424.12.11.5 habs in der Schweiz gekauft also ist auch kein provider gestütztes Handy. Und auf meinem zweiten ist auch die 2424.12.11.5 drauf
Hab'n freies von Getmobile und die 2424.12.12.3
Komische Update Politik!
Aber das ist glaube ich generell bei allen Herstellern so, oder?
Habe heute das Aktiv S zurück gesetzt und jetzt dürfte es funktionieren, ich muss zum Abschalten den Bildschirm runter ziehen.
Dürfte ein Denkfehler des Handys gewesen sein, oder es nahm an, das ich für den Vorgang zu faul gewesen bin und hat es selbst übernommen :)
JA und Nein. Bei HTC war ich mit meinem Providerfreien Gerät immer vorne mit dabei, was aktuelle Firmwaren anging.
Für mein Omnia 7 fand ich die aktuellen Versionen als File im Netz. Nun, mit meinem Providerfreien Ativ S ist warten und Tee trinken angesagt. Vor allem der Lichtsensor und die (wenigen) sponatenen reboots nerven...
Der Lichtsensor spinnt bei mir auch, ich dachte das kommt von der Folie die ich drauf habe, weil sie 1mm in den Lichtsensor ragt.
Spontane reboots hatte ich noch nie, zum glück, das könnte ich nicht akzeptieren.