Komische pickel auf display
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit immer sehr schnell so komische feste kleine Pickel auf dem Display, sie gehen mit festem putzen wieder weg, aber kommen schnell wieder.... Hat das noch jemand? Gibts da Abhilfe für?
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
AW: Komische pickel auf display
Naja das scheint ja dann was aus deiner unmittelbaren Umgebung zu sein. Aus dem Display kommen jedenfalls nicht plötzlich irgendwelche "Pickel" raus :-)
Zitat:
Zitat von
Phonejunk
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit immer sehr schnell so komische feste kleine Pickel auf dem Display, sie gehen mit festem putzen wieder weg, aber kommen schnell wieder.... Hat das noch jemand? Gibts da Abhilfe für?
Jap. Clerasil könnte helfen. ;-)
Spass beseite: Einfach putzen, mehr kannst Du wohl eh nicht machen.
Zitat:
Zitat von
Phonejunk
Hallo,
Du solltest mal beobachten, wann und wo dieses Phänomen auftritt. Dann solltest Du schnell wissen, woher diese Pickel kommen.
Weniger popeln ;)
Dreck auf dem Display kann nur durch die Umgebung entstehen, Abhilfe gibt es nur durch mehr aufpassen bzw. das Handydisplay bei Nichtgebrauch wegstecken.
Du Glücklicher hast das Feature also schon....
http://news.cnet.com/8301-1035_3-575...ens/?ttag=fbwp
Ok, im Ernst - denke die Tips der Anderen sollten da schon helfen
Zitat:
Zitat von
skycamefalling
Weniger popeln ;)
http://www.smilieportal.de/smilies/frech/3.gif
Vielleicht bist Du auch gerade erkältet, hast eine feuchte Aussprache, oder es sind angetrocknete Lebensmittel.
Gibt so viele Möglichkeiten...
Ich empfehle Dir jedenfalls, nicht feste zu putzen/reiben, denn dann läufst Du Gefahr, das Kratzer entstehen.
Gruß,
Arcelor