Artikel lesen
Druckbare Version
Das soll jetzt von Design her schön sein? Absolut nicht für mich...
Ich würde es ja kaufen, aber da läuft das falsche System drauf. (haha)
wenn die hardware aktueller wäre, würde ich sofort zusachlagen ^^
Endlich wird mal Wert auf die richtig wichtigen Dinge im Leben gelegt: Titangehäuse, Leder (mit Upgrade Möglichkeit) und pott hässliches Design.... ;) :D
Bääh... :freak:
Da soll noch einer sagen Iphone ist überteuert :bia:
hardware top software flop
außen hui innen pfui
Bei dem Preis kann man erwarten, dass das OS auch super funktioniert, Lücken sofort geschlossen werden und Updates umgehend zur Verfügung stehen und das über mehrere Jahre. Aber wieso vermute ich, dass dies nicht der Fall sein wird...
...,,weil sich das an Personen wendet denen es egal ist wie hässlich das eigentlich ist. Hauptsache teuer und anders als andere. Und wenn kein Update kommt, dann schmeißen die es einfach weg. Kost ha auch nicht all zu viel :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Wenn einer von euch weiß was der "Concierge-Service" ist der wird den Preis voll gerechtfertigt finden :)
Der Concierge-Service ist genial. Das hat - leider - kein anderer.
Braucht aber auch fast kein "normaler Mensch" sind wir mal ehrlich, das ist was für poser und Wichtigtuer. Ich kann mir mein Hotel auch selbst reservieren, meinen Flug selbst Buchen, und mein Taxi selbst bestellen, und die paar wenigen Leute die so wichtig und busy sind das sie son Service benötigen, haben eine ECHTE Sekretärin, oder nen Manager, jo. ;)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
okay.. okay...
dann lass mich dir kurz was vorrechnen (mehr mit einem augenzwinkern ;) )
hab gerade nicht viel zutun...
das vertu handy kostet 7900€.
nimm diese 7900€ fahr zum mediamarkt, und kauf dir das beste, tollste, schönste und aktuellste smartphone das du dir vorstellen kannst. es wird definitiv bessere specs haben als jedes vertu handy! ;)
dazu kaufst du dir:
- ein case
- eine kfz halterung
- noch zweites schöneres case
- evtl. einen zusatzakku (falls möglich)
- und... ach.. egal... kauf dir noch ein drittes case, weils so toll is! :)
(Gesamtbetrag: ca. 900€)
bleiben noch 7000€ übrig.
was du jetzt tust: du suchst dir eine wunderschöne blonde, vollbusige 23 jährige, die du auf 400€ basis anstellst, du zahlst ihr einen 10er pro stunde (was echt sehr fair ist). das heißt sie ist maximal 40 stunden im monat für dich verfügbar.
büro braucht sie keins, sie kann das von zuhause aus machen mithilfe von telefon/internet.
sie arbeitet flexibel, ist also (weitestgehend) tag/nacht für dich erreichbar um aufgetragene aufgaben zu erledigen.
nun, die reservierung eines hotels dauert ca. 2 minuten, das heißt für 10€ stundenlohn müsste sie ca. 30 aufgaben für dich erledigen, das ist ganzschön unfair, also sind wir mal gute chefs, und bieten ihr an jede angefangene viertel stunde abzurechnen (sehr nett!).
das heißt für 10€ (also eine stunde) kannst du sie 4 mal pro tag mit deinen belangen "belästigen".
natürlich tut sie auch sachen für dich die der vertu service nicht erledigen kann (briefe schreiben, korrektur lesen, termine die ihr persönliches erscheinen wie z.b. kuriertätigkeiten) (sie ist übrigens immernoch hochattraktiv, blond, und vollbusig, nur mal nebenbei bemerkt).
als durchschnittswert nehmen wir also an du beanspruchst diese dienste ca. 20 stunden im monat. (manchmal entspannst du dich ja auch, machst urlaub, und sonstiges)
also bekommt sie ca. 200€ im monat.
7000€ / 200€ = 35 Monate = 2 jahre und 11 monate, also: 3 jahre!
- du hast ein besseres smartphone als jedes vertu handy.
- du hast nen haufen zubehör
- du hast 3 jahre(!) lang eine wunderhübsche sekretärin die dir deine wünsche erfüllt, besser und bedeutend umfangreicher als irgendein karl-heinz mit gebrochenem deutsch es an der vertu-hotline je tun könnte
- du hast die chance das sie deine geliebte wird (#aufschrei!!)
- vor ablauf dieser 3 jahre ist dein smartphone sowieso total veraltet, und du brauchst ein neues. also auch hier sieht das vertu alt aus.
so....
concierge service.... bitteschön...
Hahahaha xD Sorry... aber mein Satz da oben hätte ironischer nicht sein können :D Das war nur als reiner Spaß gedacht, aber ich bedanke mich recht herzlich für die Aufschlüsselung, das Rahm ich mir in Glas und häng es als Notfall-Anleitung ins Büro *lach* Hammer ^^
aja glaubste ich meine das ernst oder was? ;)
als ob jemand mit 10.000 postings in nem onlineforum ne sekretärin braucht!... :P
haha :D
aber wir sehen... schwarz auf weiss.... selbst mit concierge-service lässt sich der überteuerte preis der geräte nicht rechtfertigen.. ;)
war mir vorher selbst nicht ganz bewusst muss ich gestehen.. ;)
Dennoch vielen Dank xD Und naja... wer weiß wozu man nicht sone Sekretärin in meinem Fall gebrauchen kann ;-) Muss ja nicht nur für PPC sein Haha :D