Hallo Hat jemand von euch schon den "ZUNE Nachfolger" getestet? Ich hab soeben installiert. Leider kann ich die App nicht starten... kann man unter Win8 Zune wieder installieren?
Druckbare Version
Hallo Hat jemand von euch schon den "ZUNE Nachfolger" getestet? Ich hab soeben installiert. Leider kann ich die App nicht starten... kann man unter Win8 Zune wieder installieren?
Die neue App funktioniert nur mit Windows Phone 8 Geräten. Für alte gibt es nach wie vor Zune - das funktioniert auch unter Windows 8 ziemlich problemlos.
War mir schon klar - hab mein Lumia 920 noch nicht in meinem Profil aktualisiert... Aber starten oder wenigstens eine Fehlermeldung ausgeben könnte es auch ohne Phone :-(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
läuft bei mir problemlos. sowohl PC, als auch ultrabook. hast du auch das feature-pack installiert? siehe http://www.microsoft.com/de-de/downl....aspx?id=30685
uuuh V 1.0 von Microsoft - da sträubt sich mir das Nackenhaar :-P
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------
Ja jetzt funktioniert's - Danke! Woher soll man das nur wieder wissen - M$ ist wirklich etwas sperrig!
Ist es wirklich wahr dass im Hintergrund Windows Media Player läuft... ich werde wohl doch wieder Zune ziehen...
Zune funktioniert aber nur mit Windows Phone 7, nicht mit Windows Phone 8!