I9300 entsperren (kostenlos) ?
guten tag
habe ein samsung i9300 mit einem A1 (Austria) Vertrag und ist gelockt.
AP: XXELLA
CP: BUELL1
CSC: VFGELL3
habe es gerootet und ich habe schon mehrere apps ausprobiert zb.Voodoo Sim Unlock. Leider kommt bei mir immer die error meldung: Sim lock: read error aber warum? Und gibt es eine andere lösung mit codes oder etc die kostenlos mein gerät unlocken? was ich nicht verstehen kann die tastenkombi *#7465625# zum simlock status geht auch nicht kann mir jemand helfen?
lg chris
AW: I9300 entsperren (kostenlos) ?
100 € zahlen ist das einfachste
ja das weis ich :) aber wenn es andere methoden gibt mit app dann probiert man schon sein bestes :)
---------- Hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------
aber warum kann ich meinen sim status nicht abfragen da kommt nach der code eingabe nichts also kein sim lock status. Wenn ich eine andere sim einlege kommt immer bitte sim einlegen ist das gerät dann gelockt oder hat dies mit was anderem zu tun?
Zitat:
Zitat von
venue pro delle
100 € zahlen ist das einfachste
100.-? für 20.- machts jeder handyshop. oder 25.- online
http://www.sim-unlock.at/Samsung/Sam...rren::934.html
Zitat:
Zitat von
chrisi1992
ja das weis ich :) aber wenn es andere methoden gibt mit app dann probiert man schon sein bestes :)
---------- Hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------
aber warum kann ich meinen sim status nicht abfragen da kommt nach der code eingabe nichts also kein sim lock status. Wenn ich eine andere sim einlege kommt immer bitte sim einlegen ist das gerät dann gelockt oder hat dies mit was anderem zu tun?
Da eine Anleitung kannst es selber gratis machen http://forum.xda-developers.com/show...ght=sim+unlock
---------- Hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------
Dann gibts noch im PlayStore GalaxSimUnlock hat ne starke bewertung und scheint zu funtionieren kostet 2€