bei mir kommt seit neustem die Meldung das ich für das Inhalt keine die Mediennutzungsrechte bestätigen kann.
Anhang 118590
Druckbare Version
bei mir kommt seit neustem die Meldung das ich für das Inhalt keine die Mediennutzungsrechte bestätigen kann.
Anhang 118590
Da werden deine MP3 wohl einen DRM Schutz haben. Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_Rechteverwaltung
hmmm komisch auf einmal haben alle denn Schutz oder wie, bis auf ein paar türkische die gehen noch
Hast du die MP3's aus dem Store geladen oder über den PC aufs Phone hinzugefügt?
Hast du außerdem Portico schon installiert? Ich mein, dass mit Portico ein Fehler im DRM beseitigt wurde.
OK hat sich erledigt :-)
Ich hatte ein einmonatiges Xbox Music Abo, da hatte ich die Alben die ich nicht mehr abspielen kann runtergeladen und jetzt nach dem Monat gehen die natürlich nicht mehr. Besser wenn die es automatisch löschen würden satt es so zu machen.
Bei Spotify ist es so das nach dem Abo die Offline Musik gelöscht wird die man sich zum Offline hören runtergeladen hat.
Das wird man wohl so gemacht haben, damit du nicht alles wieder runterladen musst, wenn du das Abo wieder anschaffst.
Wie ist das eigentlich mit den Liedern, die als Streams in der Musikbibliothek stehen, wurden die nach dem Ende des Abos entfernt oder tauchen die weiterhin auf?