Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Lumia 920 Weiß - Komplett, mit kabellosem Ladegerät und drei Hüllen, 3 Monate alt
Hallo zusammen,
ich möchte mein Lumia 920 in weiß verkaufen.
Das Gerät ist drei Monate alt (09.11.12) und ist in einem sehr guten Zustand. An einer Ecke hat es leider eine leicht Verformung (siehe Bild). Display hat keinerlei Kratzer, ebenso die Rückseite. Das Gerät ist ohne branding und simlock.
Von der Verarbeitung her habe ich ein gutes Gerät erwischt! Das Gehäuse knarzt nicht, die Spaltmaße passen perfekt. Nirgendwo kommt Licht raus, wo es nicht rauskommen sollte - die Buttons leuchten im reinsten weiß. Beide Kameras funktionieren einwandfrei ohne unscharfe Ränder. Ebenso hatte ich noch keinen einzigen Freeze oder Reboot.
Lediglich der Vibrationsalarm rasselt, den hatte ich jedoch immer abgestellt und störte mich somit nicht mehr. Außerdem hört man bei starkem Schütteln innen was klackern. Ich sah es nicht als notwendig an, aber wer möchte kann es ja deswegen einschicken.
Ich verkaufe sämtliches Zubehör mit. Dabei wäre:
- Nokia DT-901 Kabelloses Ladekissen von Fatboy (neu 70 EUR)
Das kissen ist Schwarz, genauso das Ladegerät. Wenn man es aus dem Kissen nimmt, hat man die normale "Wireless Changing Plate" DT-900
Ich kann leider momentan kein Bild machen, da das Teil im Büro auf meinem Schreibtisch steht. Ist aber wie neu und kommt in OVP.
- Rechnung (Media Markt) vom 09.11.2012 (597 EUR)
- Originalverpackung
- Kopfhörer (benützt, wenn das aus hygiensichen Gründen stört: ich behalte sie auch gerne ;-) )
- Ladegerät
- Sim-Karten-Slot-Rausdrücker
- Zwei ROCK Hard-Cases. Die meiner Meinung nach coolste Hülle. Eine ist komplett neu in Coffee Brown und eine sehr gut erhaltene in Sea Gras Green (siehe Bild) (neu je 12 EUR)
- Eine handgefertigte Filz-Tasche von almwild (16 EUR)
Zusammen kommen wir so auf einen Neupreis von 707 EUR.
Meine Preisvorstellung: 550 EUR
Versand per DHL ginge dann noch auf meine Rechnung.
AW: Lumia 920 Weiß - Komplett, mit kabellosem Ladegerät und drei Hüllen, 3 Monate alt
Preissenkung: VHB 500 EUR
Nur das Gerät: 450 EUR
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
AW: Lumia 920 Weiß - Komplett, mit kabellosem Ladegerät und drei Hüllen, 3 Monate alt
:confused:
Okay, nochmal Preissenkung:
Das komplette Set für 450 Euro!
Du schreibst was von einer verformung, was ist darunter zu verstehen? ist diese durchs herunterfallen entstanden?
Richtig, das Gerät ist mir leider einmal runtergefallen. Die "Verformung" kann man auf dem Bild sehen, wenn du es anklickst und in voller Größe anschaust. Die Kante ist da einfach ein bisschen abgerundet. Ich kann versuchen Heute Nachmittag noch genauere Bilder zu machen... Fällt aber nur auf, wenn man es weiß.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier mal noch mehr Bilder:
Moin moin Roman,
du hast eine Nachricht erhalten, bitte melden.