Anhang 118478Anhang 118479Anhang 118480Verkaufe mein Nokia Lumia 820 in schwarz inkl. OVP, Rechnung vom 3.12., Original Headset (unbenutzt), Ladegerät und Datenkabel. Es hat kein Branding und weder Sim- noch Netlock. Preis: 350€ VB
Druckbare Version
Anhang 118478Anhang 118479Anhang 118480Verkaufe mein Nokia Lumia 820 in schwarz inkl. OVP, Rechnung vom 3.12., Original Headset (unbenutzt), Ladegerät und Datenkabel. Es hat kein Branding und weder Sim- noch Netlock. Preis: 350€ VB
Zustand ist neuwertig. Kein Fleck o.ä. zu sehen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Aha.
Tu ma bitte Butter bei die Fische.
Gerät getauscht? Display getauscht? Nichts getauscht?
Tut mir leid, dass ich so kritisch nachfrage, aber eine Eigenart der Flecken scheint ja zu sein, dass sie sich zwar wegpolieren lassen, aber dann wiederkommen (können).
Falls das bei Deinem Gerät der Fall ist, sollte man damit der Fairness halber übrigens offen umgehen, wie ich finde.
Soll jetzt kein blödes Rumgestänkere sein, finde ich aber einen wichtigen Aspekt.
Schönen Gruß
Habs geputzt.
Es kann also sein, dass an einigen stellen Fingerabdrücke nicht so leicht weggehen wie am Rest des Displays. Betrifft aber nen Großteil der Lumias 820.
Hast du Interesse?
Hi!
Selbst habe ich das 820 schon.
Mein Herzblatt schaut sich aber gerade nach einem WP8-Gerät um.
Werde mich gegebenenfalls per PN melden.
Danke für die Infos.
Schönen Gruß
butter bei die fische ^^
genial.
also skepsis kommt dann schon auf wenn die selbe person ueber displayflecken sich beklagt.
das "kann sein, wie bei den meisten" ist hier auch irrefuehrend :)
entweder hat dein lumia diese flecken oder nicht.
das zu erwaehnen ist schon wichtig, weil der kaeufer sich evtl. wochenlang mit umtausch prozeduren abfinden muss
Sent from my mobile Device and now i have big ePeEn!
Preisupdate: 330€
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Wie darf man das Flecken Problem denn verstehen? Macht mich leicht skeptisch, finde den Preis ziemlich sexy ansonsten
Das Display des Lumia 820 ist so beschichtet, dass Fingerabdrücke sich nicht auf dem Display bilden. Bei dem "Fleckenproblem" scheint diese Beschichtung an einigen Stellen am Rand nicht ganz sauber aufgebracht zu sein. Wenn man nun keine zu trockenen Finger hat, bleiben an den Stellen Fingerabdrücke sichtbar. Diese lassen sich jedoch wieder wegwischen (wie bei normalen Touchscreens). Die Flecken sind also nicht bleibend, ohne Displayschutzfolie aber wiederkehrend (zumindest wenn man das Display an den Stellen berührt).
Hmm, okay. Ich melde mich gegebenfalls.
Preisupdate: 320€
Letztes Preisupdate: 300€!
Ohman, wäre ich im Moment nicht mit meinem cyan 800er zufrieden hätte ich zugeschlagen, an einem Tausch bist du ja eher nicht interessiert :P
Komisch, dass sich anscheinend keiner bei dir meldet, ist immerhin ein Top Preis und ein Top Gerät...
Und weg isses