Smart lässt sich nicht mehr starten! Wird auch extrem warm!
Mein Smart lässt sich nicht mehr starten.
Ich habe heute Morgen ein Treiber Update durchgeführt. Alles hat sehr gut geklappt. Mein Gerät lief problemlos ca. 6 Stunden.
Gerade nach Hause gekommen und ein sehr heißes Gerät aus der Tasche genommen. Und ich meine wirklich sehr heiß :( Vor allem im Bereich der Kamera kann man die Hitze spüren.
Gerät lässt sich absolut nicht starten. Auch der Resetknopf unter der Lautstärkewippe zeigt keine Wirkung!
Das Gerät hat sich erst abgekühlt nachdem der Akku leer war (Schätze ich). Wenn ich es jetzt ans Ladegerät hänge wird es wieder sehr heiß!
Also ich bin echt sprachlos. Hat hier jemand einen Rat oder ne Idee?
Obwohl ich mit dem Gerät bisher extrem zufrieden bin werde ich es zurücksenden. Amazon gibt einem da zum Glück 30 Tage.
Edit: Wie lösche ich meine Daten wenn das Gerät nicht mehr startet? Jemand einen Tipp?
AW: Smart lässt sich nicht mehr starten! Wird auch extrem warm!
Zitat:
Zitat von
Woler
Also ich bin echt sprachlos. Hat hier jemand einen Rat oder ne Idee?
Tatsächlich nur das Zurücksenden, solange es noch geht. Wenn es sich nicht einmal mehr anschalten lässt, wirst du die Daten auch nicht löschen können. Das ist eben der Nachteil bei diesen Dingern. Zwar ist Windows drauf, aber am Ende hast du nicht viel mehr Handhabe als mit vergleichbaren Android oder iOS-Geräten. Das ist etwas, was man als Windows Nutzer ja sonst nicht gewohnt ist.
Ich habe das Treiberupdate auch gestern gemacht, zum Glück (zumindest bisher) nichts feststellen können. Gestern Abend hat ein paar mal der Bildschirm geflackert. Ich habe dann LiveUpdate noch mal angemacht und dasselbe Update wurde mir noch mal angezeigt. Das Smart hat also aus irgendeinem Grund das Update nicht zuende geführt. Seit gestern Abend ist es aber nun vollständig installiert.
Zitat:
Zitat von
venue pro delle
-Mach mal Ölwechsel ;9
ich würde eher sagen der Anlasser ist kaputt oder evtl die Zündkerzen (oder is es ein Diesel? Dann wohl die Glühkerzen ;) ) aber warum wird der kleine smart denn warm wenn er aus ist?
:-D ein bisschen Spaß muss sein
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Akku defekt!
Hatte ich mal bei einer Akku Hilti mit China Akku. Der ging auf einmal nicht mehr und heizte sich so auf das er zu brennen anfing!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
@Lord
Ja ich denke der Akku ist defekt. Habe das Gerät über Nacht liegen lassen und heute Morgen nochmal angeschlossen. Im Bereich der Kamera wurde es ganz leicht warm. Beim drücken des Powerbuttons dreimaliges blinken der Ladeleuchte am Gerät. Sonst keinerlei Reaktion.