Bluetooth Lautsprecher, Welcher ist empfehlenswert?
Hallo,
ich habe einen Sony-Ericsson MBS-100 Bluetooth Lautsprecher (Die nette Kugel). An anderen Phones läuft der richtig gut.
Num am Lumia 820 wird längst nicht die volle Lautstärke erreicht. Hängt sicher mit dem BT Protokoll zusammen. Gefühlt fehlt da mehr als die Hälfte der Leistung. Am Lautsprecher selbst lässt sich diesbezügl. nichts einstellen.
Habt ihr Erfahrungen mit dem MBS-100 oder andere Empfehlungen fürs 820 oder auch 920?
Gruß, Kai
AW: Bluetooth Lautsprecher, Welcher ist empfehlenswert?
Also ich kann nur sagen das Jabra Solemate kostet zwar ne ordentliche Stange Geld aber das Teil hat Mega Wums wirklich. Dagegen sind die JBL von Nokia Kofferradios :-). Leider kann ich dir zu deinem Problem beim MBS-100 nichts sagen da ich das noch nie getestet habe.
MfG
Schorsch
Ich bin mit dem Nokia Play 360° MD-50W (http://www.amazon.de/Nokia-MD-50W-Bl...=pocketpc0d-21) sehr zufrieden. Via NFC lässt sich der Lausprecher ein- und ausschalten und koppelt sich direkt mit dem Lumia 820
Hab auch die mbs 100 und ja stimmt schon, man bekommt nicht mehr die laustärke hin wie mit meinem hd7 oder dem SE Aino bzw k800. Komisch eigentlich, aber muss wohl am bt-protokoll liegen, wie du sagst.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.