Ativ Smart PC Pro -Farbe?
Hallo liebe Community,
könnt ihr mir sagen wo ich das ATIV Smart PC Pro in Silber käuflich erwerben kann? Im web gibt es viele Bilder, wo es in Grau abgebildet ist (u.a. auch hier als Forum-Bild) aber ich habe es bisher nur bei Amazon zum kaufen gefunden:
http://www.amazon.de/Samsung-smart-X...=pocketpc0d-21
Und da bieten sie leider nur die schwarze Version an, die ich optisch sehr langweilig finde. Ich mein klar ist das eine rein optische Sache aber wenn ich mir schon ein Gerät in der Preiskategorie stimme, muss auch wirklich ALLES stimmen. Wenn ihr mir sagen könntet wo ich es in Silber bekomme, wäre das mein Gerät :)
Vielen Dank schon mal im voraus!
blackynamic
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
AW: Ativ Smart PC Pro -Farbe?
Gute Frage, habe keine weiteren Infos dazu gefunden, schau dich halt in den Shops um die Samsung Geräte verkaufen.
Habe ich getan aber hab außer bei Amazon keinen gefunden der das Pro verkauft. Wenn dann immer nur den normalen Samsung Smart PC, der war dann auch Silber..
Tja dann halt abwarten, kaufen und mit schwarz leben, oder den schwarzen auseinander bauen und mit deiner Wunschfarbe umspritzen. ;)
Bin nach wie vor für jeden Hinweis auf die Silberne Pro Version dankbar..
Zitat:
Zitat von
blackdynamic
Habe ich getan aber hab außer bei Amazon keinen gefunden der das Pro verkauft. Wenn dann immer nur den normalen Samsung Smart PC, der war dann auch Silber..
Naja, wenn Du in einer Preissuchmachine suchen würdest, findet Du schon über 50 Händler, die das Gerät führen, allerdings keiner in silber, was wahrscheinlich schlichtweg daran liegt, dass es das nicht in silber gibt ... wo willst Du es denn in silber gesehen haben?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank für die Informationen!
Es gibt Smart PC (500T1C) in Weiss.
Ich denke Pro kommt spater auch in Weiss...
aber von Silber.. weiss ich nicht