Bluetooth-Probleme mit Freisprechanlage
Ich besitze seit gut einer Woche ein Nexus 4, habe jedoch Probleme dies mit meiner Freisprecheinrichtung des Audi A4 zu koppeln.
Die Kopplung der zwei Geräte wir jeweils nach 1-2 Minuten getrennt und nicht neu wiederaufgebaut.
Hat hier sonst jemand Probleme mit dem Bluetooth des Nexus 4?
Gruss
saph
AW: Bluetooth-Probleme mit Freisprechanlage
Schau mal in den Bluetooth-Einstellungen. Dort ist angegeben, dass die Verbindung nach zwei Minuten unterbrochen wird :)
Einstellungsbutton mit den drei Punkten > Timeout für Sichtbarkeit auf kein Timeout stellen :)
Danke für deinen Vorschlag, ich werds mal auf diese Weise testen.
Dies ist für mich jedoch keine Lösung da ich nicht non-stop sichtbar sein möchte.
Hatte bisher auch schon das Nexus One, Nexus S, HTC One S und nun das Nexus 4 mit meinem Auto verbunden, jedoch nur Probleme mit dem Nexus 4. Habe soeben auch noch die Einstellungen meines Alten HTC One S kontrolliert und dieses war auch nicht sichtbar für andere Geräte.
Gruss
saph
Dann erhöhe den Intervall. Kann sein, dass die anderen Geräte bei Kopplung nicht unsichtbar schalten.... Unterwegs im auto haben andere aber auch nicht die Möglichkeit, sich da einzuhacken oder derartiges. Wenn du aus dem Auto bist schaltest du Bluetooth einfach ab.
mi scusi for typos
Ist ein bekanntes Problem, betrifft also nicht nur dich.
http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=40585