AW: iPhone 4 Updatet nicht
Funktioniert das wieder herstellen direkt am Gerät nicht?
meinst du werkseinstellungen?? geht dann der jailbreak weg?
ich teste es mal ich schreibe gleich ob es was gebracht hatte
edit: dauert etwas lange gerade ist das normal?
---------- Hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------
hmm schoon knapp 15 min und es dauert immer noch -.- is das normal bei dem 4er iphone? hab die 2 einstellung genommen für daten zu löschen
Bei manchen klappt das wiederherstellen am Gerät selbst, mit einem JB drauf, nicht mehr. Das kenne ich aus eigener Erfahrung mit meinem 4 und 4S.
Dir bleibt wohl oder übel nur der Weg über iTunes.
sollte ich dann die 6.0.1 oder direkt die 6.1 laden?
Unter 6.0.1 beklagen sich einige über Akkuprobleme. Andere widerrum nicht.
Ich würde direkt zu 6.1 gehen. Aber das bleibt deine eigene Entscheidung.
also akku probleme hab ich keine beobachtet akku hällt wenn ich nichts mache 2 tage ansonnsten 1 tag minimum
ein kumpel meinte das unter 6.1 einige eigene ios programme wie sms schreiben plötzlich abstürzen deswegen bin ich mir ein wenig unsicher mit 6.1
Sowas wäre mir neu. Hat er nen JB drauf?
nein ein jungfreuliches handy also noch keinen jb drauf das komische ist das sein vater genau das selbe problem hat mit nen anderen model und auch kein jb drauf
Interessant^^ Bei mir klappte 6.1, ohne JB, ohne Probleme (auf iPhone und iPad)
Wenn es damit Probleme geben würde, dann hätte man hier sicher was davon gelesen.
denke ich auch deswegen will ich die ios 6.1 mal testen ^^
Dann zieh dir 6.1 mal drauf :-)
habs runtergeladen werde mal das handy in den DFU mode bringen und das update drüber laufen lassen
---------- Hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------
ok ich bekomme den fehler 3014 von itunes
so hab mal die ports 80 und 443 für itunes freigegeben mal schauen ob es klappt
ports freigegeben hosts datei verändert das nichts mehr drinne steht aber immer noch kein erfolg -.-
---------- Hinzugefügt 07.02.2013 um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war 06.02.2013 um 23:48 ----------
es updatet zwar laaangsam aber es updatet :)
wie ist das mit evati0n ihren jb is der sicher oder gibs da probleme momentan?
Inwiefern sicher?
Der JB ist aktuell noch nicht so stabil wie ich es gewohnt bin von vergangenen Tools. Ab und zu gerät das iDevice in den SafeMode, wenn du ein Tweak installieren willst. Es werden aber Updates von den Evaders nachgereicht.
Du kannst auch mit sn0wbreeze den JB durchziehen. Siehe hier
hatte ja nen jb drauf aber was ich dann danach machen soll weis ich halt nicht so genau ^^ oder was man machen kann damit