Microsoft Surface Pro ab Mitte Februar wohl in Deutschland
Das Surface pro wird wohl ab Mitte Februar in Deutschland verfügbar sein. Das behauptet der Microsoft Store Chat, und die Hotline. Wie es in anderen EU Ländern aussieht wird leider nicht genannt.
http://www.drwindows.de/content/1515...land-sagt.html
AW: Microsoft Surface Pro ab Mitte Februar wohl in Deutschland
Habs gerade bei Winfuture gelesen.
Scheint doch bald soweit zu sein.
Bin echt gespannt auf das Gerät
Cool, dann hoff ich mal das diese Meldung wirklich stimmt :)
Also ich habe es schon auf verschiedenen Webseiten gelesen, wobei bei einigen, auch die Blogger, dann selbst bei Microsoft angerufen haben und die Info bekommen haben.
Geil, endlich gibt's nen Termin.
Jetzt haben wir schon ein Termin und da müssen wir auch noch warten.
Bin da wirklich mal gespannt. Freu mich natürlich das es bald schon kommen soll, glaube aber nicht wirklich dran.
Wieso glaubst du nicht dran?
Also es wurde zwar nicht von MS bestätigt, aber von mehreren quellen die wohl bei MS angerufen haben.
Ich denke es schon, das es bald los geht, spätestens am 14. Februar sehen wir ob so ist oder nicht.
Ich werde wohl nie verstehen, weshalb sich viele auf unbestätigte Termine (= Gerüchte) verlassen und danach enttäuchst sind. So nach dem Motto "ich kenne jemanden, der hat einen Bruder und dem sein entfernter Bekannter kennt jemanden, der hat vielleicht mal bei der Hotline angerufen und einen Termin erhalten."
Auch noch kein Blogger konnte sich auf ein offizielles Statement berufen. Solange Microsoft nichts offizielles kommuniziert, heisst es einfach warten, auch wenn ich das selber auch doof finde.
Ich kann die Politik von Microsoft nachvollziehen, lieber so (Salamitaktik) als wie mit dem Surface RT gleichzeitig in den grossen Ländern ankündigen und dafür mehrere Wochen wegen Engpass nicht liefern können.
Vor März wirds sowieso nix mehr.
Hast du irgend einen Beleg für diese in den Raum geworfene Behauptung?