Apple ID - Änderung funktioniert nicht
Hallo zusammen
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Ich habe bei meiner Apple-ID die Mail-Adresse geändert. Bei sync. von Iphone 5 kommt aber immer die alte Mail-Adresse (wenn ich bei Itunes nachschaue, ist die neue Adresse gespeichert).
Da geht nicht's mehr mit synchronisieren. Weiss da jemand weiter?
Besten Dank.
AW: Apple ID - Änderung funktioniert nicht
Du kannst doch in den Einstellungen unter iCloud deine neue eMail Adresse mit Passwort eintragen. Ganz manuell.
Zitat:
Zitat von
One
Du kannst doch in den Einstellungen unter iCloud deine neue eMail Adresse mit Passwort eintragen. Ganz manuell.
Danke für den Hinweis.
Store > Meine Apple Id (anzeigen) > da kann ich mich mit meiner neuen e-Mail-Adresse anmelden. Das klappt ja alles wunderbar, nur die Synchronisaton will nicht.
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja wie heißt die? Macht das Gerät irgendwas bestimmtes, dass du auch weißt das es nicht geklappt hat? ^^
Send from a device you should know using Tapatalk
Eine Fehlermeldung gibt es nicht - wie ich weiss das es nicht geklappt hat? Die Termine von meinem Outlook, sind nicht auf dem Iphone, wie auch die aktualisierten Kontakte ;-)
Hast du iTunes/Outlook mal repariert? Syncst du die Sachen über Cloud oder iTunes?
Blöde Frage: Es funktionierte aber vorher schon oder?
Ich synchronisiere über Itunes. hehe...ja - mit dem Iphone 4s hatte ich nie Probleme. Erst seit ich das Iphone 5 synchronisieren wollte.
---------- Hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------
Folgende Fehler Meldung kommt:
Outlook Sync Client:
AppName: com.apple.outlook.client.exe AppVer: 17.98.0.55 ModName: applesyncmapiinterface.dll
ModVer: 17.30.0.156 Offset: 00001c5d