Wo werden die Videoaufnahmen gespeichert?
Hallo,
Ich habe mal zum testen ein Video mit meinem 8S gemacht und wollte dies dann am PC etwas bearbeiten.
Nur leider finde ich das Video nirgends...
Auf dem Smartphone wird es ja bei den Fotos unter "Eigene Aufnahmen" gespeichert, aber im Windows Explorer wird bei mir nichts angezeigt...
AW: Wo werden die Videoaufnahmen gespeichert?
Siehst du im Windows Explorer die Ordner überhaupt nicht oder zeigt er dir nur das Video nicht an?
Wenn das Display am Smartphone gelockt ist (Lockscreen drinnen), dann zeigt er nämlich zumindest bei mir am Lumia gar nichts an im Explorer.
Es zeigt mir einfach nur die Bilder an, egal in welchem Modus - das 8S - wird wie ein Massenspeicher verwendet.
Aber das Video fehlt einfach nur... :(
( Der Pfad sieht so aus zur Info "Computer\Windows Phone 8\SD card\Pictures\Camera Roll" )
<edit>Hm, interessant - habe jetzt als Test ein zweites Video gemacht und jetzt wird das erste angezeigt, aber das zweite noch nicht.
Scheint fast so zu sein als bräuchte es noch was um es korrekt abzuspeichern...
Hmm... sehr komisch, gerade ausprobiert und bei mir am Lumia 920 taucht es da einwandfrei in dem Ordner auf. Würd jetzt ja empfehlen mal das Handy und den PC neu zu starten - evtl. ist da irgendwas in nem Cache hängen geblieben.
Oder liegt das Video evtl. im internen Speicher statt auf der SD-Karte?
Zitat:
Oder liegt das Video evtl. im internen Speicher statt auf der SD-Karte?
Gute Frage, imo habe ich bereits alles durchsucht... Aber jetzt weiss ich zumindest wie ich es mit Umwegen sichtbar machen kann. ;)
Wo hast du es denn jetzt letzten Endes gefunden?
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
Wo hast du es denn jetzt letzten Endes gefunden?
Schon in dem Ordner in dem ich dachte, wie oben geschrieben wo auch die Bilder sind.