carrier Name verschwunden nach Jailbreak
Hallo,
ich habe mein iphone 4 mit Jailbreak nun auf die IOS Version 6.1 upgedatet. Was ich vorher vergessen habe war, den carrier Namen mit der APP Fake Carrier auf den Werkszustand zu setzen. Jetzt bekomme ich es gar nicht mehr angezeigt. Wie kann ich den Carrier Name wieder bekommen?
Habe eine Congstar Sim.
AW: carrier Name verschwunden nach Jailbreak
Congstar zeigt meines Wissens nach keinen Carrier-Namen an.
Was wurde denn angezeigt bevor du es mit einem JB versehen hast? Erinnerst du dich daran noch?
Zitat:
Zitat von
boy85
Hallo,
ich habe mein iphone 4 mit Jailbreak nun auf die IOS Version 6.1 upgedatet. Was ich vorher vergessen habe war, den carrier Namen mit der APP Fake Carrier auf den Werkszustand zu setzen. Jetzt bekomme ich es gar nicht mehr angezeigt. Wie kann ich den Carrier Name wieder bekommen?
Habe eine Congstar Sim.
Hast du wieder einen Jailbreak drauf? Wenn du aus einem Backup wiederherstellst, sind die ganzen Daten noch vorhanden, sprich, der Name wird wieder verborgen.. Sprich du muss die, welches Tool du auch immer nichts, dein Carrier wieder anzeigen lassen.. Ohne JB, egal ob aus Backup oder nicht steht der Carrier da, auch wenn du ihn zuvor mit JB verborgen hast.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2