der mir den Inhalt des codes anzeigt und mich nicht direkt verbindet
habe gehoert QRafter macht das, jedoch gibt es die app nich fuer wp
Sent from my Lumia 800 using Board Express
Druckbare Version
der mir den Inhalt des codes anzeigt und mich nicht direkt verbindet
habe gehoert QRafter macht das, jedoch gibt es die app nich fuer wp
Seh ich das richtig, dass es dir drum geht, dass er den QR-Code liest aber einem etwaigen Link nicht einfach von selbst folgt sondern ihn zuerst anzeigt sodass man ihn noch anklicken muss?
Bing Vision das ja üebr die Suchtaste und dann das "Auge" erreichbar ist zeigt dir den Link zuerst an - auch wenn evtl. nicht komplett ausgeschrieben.
ja, du verstehst richtig :) alle informationen die mit dem qr code verknuepft sind vorher als info datei anzeigen und bei wunsch dem link folgen. ich teste das ma mit dem bing vision
Hmm... fürcht fast da dürften dir die Bing Infos dann doch wieder zu dürftig werden...
Ich glaube, er will wissen, ob sich hinter dem code ein #mountainbike# verbirgt, und wenn er mehr darüber wissen will, kann er ja auf den link drücken.;-)
loewe307, ich vermute #mountainbike# soll hier ein beispiel sein fuer ein geworbenes produkt hinter einem qr link. aber nein, ich meine tatsaechlich das, was ich bereits geschrieben hab. ich moechte sozusagen den qr code entschluesseln. ich hoffe nun verstehst es auch du
Mountainbike oder Waschmaschine....daran dachte ich. Erst mal sehen, was es ist,,,und dann entscheiden,ob man dem Link folgen will.
suche immer noch, wer so ein qr "entschluesseler" fuer wp kennt bitte posten