Hey ... wie im Titel zu lesen Frage ich euch ob es eine Möglichkeit gibt auf WP8 Daten/Ordner auf dem Skydrive zu verschlüsseln oder Passwort zu schützen?! Cloudfogger und Boxcryptor gibt´s ja leider nicht für WP8 ... kennt jemand eine Alternative?
Druckbare Version
Hey ... wie im Titel zu lesen Frage ich euch ob es eine Möglichkeit gibt auf WP8 Daten/Ordner auf dem Skydrive zu verschlüsseln oder Passwort zu schützen?! Cloudfogger und Boxcryptor gibt´s ja leider nicht für WP8 ... kennt jemand eine Alternative?
Es ist leider nicht möglich Dateien mit Passwörtern in SkyDrive zu verschlüsseln, soweit ich weiß.
---------- Hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------
Einzige Möglichkeit wäre das du die Dateien in einen .rar-Ordner steckst und mit einem Passwort versiehst, dann sind die Dateien ja geschützt.
kann ich verpackte aufn handy öffnen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Soweit ich weiß, kann man rar Pakete auf dem Handy nicht öffnen, aber *.zip, ob das aber mit Passwort funktioniert weiß ich nicht..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.