Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Telefon. Es ist mittlerweile nicht mehr benutzbar und ich wollte mal nachfragen, ob jemand die Symptome kennt bzw. ob es ein Hinweis auf das Sudden Death Problem ist - sprich ob das Gerät eingeschickt werden muss.
Also es fing vor ein paar Tagen an, bis dahin lief alles immer einwandfrei. Es kam vermehrt vor, dass sich das Gerät nicht mehr aufwachen ließ. Manchmal blinkte aber noch die Benachrichtigungs LED (wenn Nachrichten vorlagen). Aus diesem Zustand kam man nur durch entnehmen des Akkus oder durch langes Drücken der Power-Taste (Reset). Mit der Zeit waren die Intervalle, die das Telefon ging immer kürzer geworden und es stürzte häufig direkt nach der PIN-Eingabe wieder ab. Nachdem ich vorgestern im Recovery-Menü mal den Cache gelöscht habe, hatte ich gestern bis auf einen Absturz keinerlei Probleme. Heute morgen war das Gerät aus und ist seither nicht mehr zu benutzen, sobald es eingeschaltet ist, bleibt es hängen bzw. lässt sich nicht mehr wecken.
Hat jemand einen Hinweis, was das Problem sein kann, sieht das nach einem Hardwaredefekt aus? Muss es eingeschickt werden? Das S3 ist eins der ersten blauen, die Amazon bei der Veröffentlichung verschickt hat und es hat nur die originalen OTA Updates bekommen, keine andere FW und kein Root. Runtergefallen oder ähnliches ist es auch nie.
Danke schonmal.
P.S. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Grund für den Absturz bzw. das Hängenbleiben zu ergründen? Eine Art Ereignisanzeige?