Hallo,
auf meinen Handy werden nicht alle Kontakte mit Outlook synchronisiert. Es din nur einige warum auch immer. An was kann das liegen ?? Bei denen fehlt das Symbol dahinter.
MFG
Albert
Druckbare Version
Hallo,
auf meinen Handy werden nicht alle Kontakte mit Outlook synchronisiert. Es din nur einige warum auch immer. An was kann das liegen ?? Bei denen fehlt das Symbol dahinter.
MFG
Albert
Welches Symbol meinst du? Und klappt es komplett bei anderen Benutzern mit Smartphones?
Schöne Grüße,
PeX
symbol ein Quadrat mit schnitt in der mitte, was anscheinend für Exchange Sync steht.
Ob es bei anderen geht keine Ahnung, bei mir geht es nicht.
Gruß Daniel
Servus, habe jetzt bemerkt, dass neue eingetragen Kontakte auf dem Handy nicht mit Outlook synchronisiert werden. Gebe ich die Kontaktdaten aber händisch in Outlook ein, werden diese dann mit dem Handy synchronisiert. Also ist es nur eine einseitige Synchronisation. An was kann das liegen ??? Welche Dienste sind denn relevant?
Gruß Daniel
Du kannst auf dem Handy beim Eingeben der Kontakte auswählen, ob du den Kontakt auf der Sim-Karte, dem Gerät selber oder im Exchange-Account speichern möchtest.
Der Exchange synchronisiert natürlich nur das, was er kennt. Und das sind lediglich die Sachen, die bei ihm eingetragen sind. Wenn du die Telefonkontakte im Exchange haben möchtest, musst du diese verschieben. :-)
stimmt hast du recht. Dies war falsch eingestellt. Wie kann ich denn vorhandene Kontakte auch den Exchange verschieben ?
Gruß Daniel