USB OTG für Nokia Lumia 920
Hallo zusammen, ich habe bei Ebay folgendes gefunden: Genuine Nokia Adapter Cable USB OTG For Lumia 920. Der Preis dafür ist ca. € 9,49. Kann man damit wirklich USB Sticks ans Lumia 920 anschliessen und Dateien darauf verschieben und kopieren. Hat das schon jemand ausprobiert? Hier der Link zu Ebay: http://www.ebay.de/itm/Genuine-Nokia...item3f1d761757
AW: USB OTG für Nokia Lumia 920
also mit meinem N8 funktioniert das ja problemlos ... aber bei allem was ich bisher zum 920 gelesen und beim ausprobieren kennengelernt habe DENKE ich dass es nicht klappt ... müßte man einfach ausprobieren
gruß
Auf der offiziellen Nokiaseite ist es beim Lumia unter "Zubehör" jedenfalls NICHT aufgeführt.
Kanns mir momentan auch nicht vorstellen, dass das klappt.
Wer testet es ?
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express
Zitat:
Zitat von
GurkeII
Wer testet es ?
Der wo frägt :-)
Ihr habt mich überredet ;-) Ich habe gerade das Kabel bei Top D für Fr. 16.55 inkl. MwSt und Lieferung bestellt. Da ich auch noch ein Nokia 808 Pureview habe, kann ich das Kabel dort sowieso gebrauchen (OTG wird dort unterstützt). Über den Test mit dem Lumia 920 werde ich berichten.
Also ich bezweifele dass es mit dem Lumia 920 oder allgemein mit WP8 Geräten funktioniert. Die haben dass bestimmt einfach so hinzugefügt. Weil wenn, dann müsste das Lumia 820 ja auch aufgeführt werden...
Gesendet von meinem Nexus 7
das Problem wird auch sein, dass es unter wp8 keinen dateimanager gibt wie zum Beispiel unter belle auf meinem N8 - mit dem habe ich jeweils zugriff auf die ordner auf nem stick etc. ... womit soll man das unter wp8 denn bewerkstelligen?
gruß
Wirst da um ein jailbreak nicht herum kommen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
jens aus B
womit soll man das unter wp8 denn bewerkstelligen?
Möglich wäre es sicher über die Nokia Zubehör App.
Halt ich aber für SEHR unwahrscheinlich
Ich habe noch irgendwo den adapter vom N8
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.