Seit Werksreset kann ich meine Spiele nicht mehr Runterladen aus dem PlayStore.
Hallo Leute,
Meine Mum hat gestern bei ihrem Samsung GT-S5830 ein Werksreset durchgeführt und wollte danach ihre 2 Spiele wieder aus dem PlayStore Downloaden aber ohne Erfolg.
Es wird immer Fehler angezeigt sobald sie die Apps Downloaden will was aber nur bei diesen 2 Spielen passiert und nicht bei Apps wie zb Whatsapp.
Wenn ich über Laptop versuche im PlayStore die Spiele auf ihrem Handy zu Installieren wird mir auch angezeigt das die Spiele schon auf ihrem Handy wären und wenn ich dann nochmal auf Installieren klicke bleibt es auf ihrem Handy bei 0% immer stehen.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?
AW: Seit Werksreset kann ich meine Spiele nicht mehr Runterladen aus dem PlayStore.
Ja was sind das für spiele ? Warscheinlich können die spiele nicht auf dem handy abgespielt werden oder der Google account hat etwas. Versuch es mal mit einem neuen werkseinstellungs reset oder lad dir den Google play übers internet runter und installier ihn neu.
AW: Seit Werksreset kann ich meine Spiele nicht mehr Runterladen aus dem PlayStore.
vorher haben die spiele auch funktioniert,es handelt sich um Schiffbrüchig und Brightwood Adventures.
bei allen anderen apps funktioniert es ja.
Naja dann könnte ich nur nochmal werkseinstellungs reset empfehlen, vielleicht ging beim letzten irgendwas schief.
ich werde es ma versuchen ;)