Xperia x10 mini pro totalschaden? Keine Reaktionen
AW: Xperia x10 mini pro totalschaden? Keine Reaktionen
hast du deinen Bootloader unlocked?
hast du mal getestet ob der Fastboot mode funktioniert? also Akku erst nochmal raus, dass es wirklich AUS ist für 30s mindestens... Akku rein...
MENÜ taste festhalten und USB an den PC anstecken.... wird die LED dann blau?
Hi,
erstmal vielen Dank für deinen post.
Nein, leider wird die Led nicht blau.
Ich war heute nochmals in einer anderen Smartphone Werkstatt, dort hat der zuständige Techniker das Handy untersucht und einen Hardware fehler diagnostiziert. Ich kann mir das aber bei einem fehlgeschlagenen flashen nichtwirklich vorstellen, könnte es ein Hardware defekt sein?
Gibt es evtl. noch etwas was ich versuchen könnte?
Da ja meine ganzen Daten noch auf dem Handy sind und ich keinen Zugriff darauf habe um es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen
kommt ein verkauf als "defekt" dann in frage? Ich habe ehrlich gesagt Angst das meine Daten weiterverwendet werden.
Beste Grüße
Domi
hmmm dann würde ich wirklich einen Totalschaden annehmen leider :(
und weiterverkauf? Als defekt wirst da nie mehr als 20€ rausholen für das alte gerät... meinst du echt der aufwand lohnt sich da?
dass da jemand die mühe macht um da ran zu kommen das bezweifle ich ^^
vor allem wenn du es geflasht hast ist eh alles weg...
ja ich hab für das Handy 60 € bezahlt, letzenendes zuviel.
Ja ein weiterverkauf als defekt käme schon in frage, nur wär es wirklich genial das Ding wieder zum laufen zu bringen.
Ich habe hier das gleiche modell nocheinmal, gibt es die möglichkeit PC Companion auszutricksen d.h. erst das funktionierende anschliessen sodass dieses erkannt wird und dann beim aktualisierungsvorgang das defekt dranhängen?
meint ihr das führt zu weiteren schäden oder wäre es ein Versuch wert?
das geht nicht... wenn es total tot ist kommt es nichtmal mehr in den flashmode... ohne flashmode ist der speicher nicht beschreibbar
@tatau da muss ich Black Dragon wirklich recht geben und verkauf bringt da wirklich nicht mehr viel...glückwunsch für den briefbeschwerer...;-) Hatte sowas auch mal mit meinem alte x8 und x10 mini aber bei mir ging es doch dann irgendwann wieder an glück gehabt...^^ einfach immer weiter probieren...
@TBD: rein zur Info: er schreibt vom X10 Mini Pro, da war meines wissens noch nichts mit Bootloader Unlock (war ja kein X10 mit crack) & daher auch nix mit blauer Led.
@TE: ich verschieb dich der ordnung halber mal ins richtige Forum. Du bist hier im Forum für den Nachfolger gelandet ;)
Zum Rest muss ich der Expertise von TBD aber leider ebenfalls zustimmen.
Solltest du dennoch in den Flashmode irgendwie kommen kannst du dich hier nochmal melden und wir laden dir eine U20i Firmware hoch, die kannst du dann über Flashtool überspielen. Ohne die Grüne LED Anzeige ist das aber absolut sinnfrei wie von TBD schon gesagt.
das X10 mini pro ging meines erachtens ähnlich zu unlocken wie das X10 oder? kann sein dass ich mich irre aber bin relativ sicher ;) denn ohne unlock würde kein CM auf dem ding laufen da der kernel Bypass extra ram brauchte und der war beim X10 ja schon mehr als kritisch
Möglich, müsst ich mal probieren. aber die blaue Led sollte dennoch nicht auftauchen.
stimmt hast recht kein fastboot... habs eben am X10 von meiner mom getestet ^^
aber is auch egal... ohne flashmode (zurück halten + USB anstecken) mit Gründer LED ist das gerät von zuhause aus nicht mehr zu retten