Artikel lesen
Druckbare Version
Das Windows Padphone ist Interessant, vielleicht eine Alternative.
Warum? Man kann doch ein Win 8 Tablet und ein WP8 device haben, die dann halt nicht zusammenarbeiten.Zitat:
Derzeit muss man sich immer zwischen Windows Phone 8 und Windows 8 entscheiden.
Was mich aber am meisten interessiert ist, ob noch mehr zu Windows blue bekannt ist.
Das Lumia 620 hat aber auch nur 3.8 Zoll, die Vorgaben sind also nicht allzu streng...Zitat:
die Vorgaben Microsofts halten, die Grössen zwischen 4 und 5 Zoll für Smartphones [...] vorsehen
Naja ein Padfone wäre für ASUS eine evtl kostengünstigere Art ein TAB ohne eigenes G3/LTE auf den Markt zu werfen.
Smartphone rein und los geht's, Daten + Telefonieren mit Tab. Nebenbei noch "Wlansync" der Medien.
Das ganze könnte eher für RT-Tabs interessant werden.
M.E. würden es aber zwei getrennte Systeme bleiben. Win8/RT und WP. Mit Sicherheit aber kein WP als TAB-Device
Ich verstehe ja nicht warum sie nicht einfach RTauf den Handys laufen lassen? Abgesehen davon... einfach nen (bitte etwas schnelleren Atom als den Z2760) Atom ins Handy und los geht´s mit Windows 8. Wo ist das Problem?
Hi Leute, ich habe vor ein paar Monaten auch mal so ein Konzept gemacht: http://sdrv.ms/V6UqsG
Was haltet ihr davon?
Wenn so was kommt wäre es gekauft. Vor allem das Handy gefällt mir. Bewirb dich mal bei Nokia ;)
Danke. Werde ich natürlich versuchen :D