Neuer Akku für das Sony Xperia P
Hallo
Mein Akku in meinem Sony Xperia P geht schon dem Ende zu nach nem halben Jahr Jetzt.
Beim einschlafen hat er 100% in der Früh beim aufwachen nur mehr 50% unter Tag muss er auch 2x mindestens aufgeladen werden.
Meine Frage woher bekomme ich einen Ersatz Akku?
Ich weis das er fix mit Kabeln verbunden ist aber irgw. muss das ja zum tauschen gehen.
Wenn ich das Handy zu Sony einschicke zahle ich sicher für den Tausch 1/3 des Kaufpreises von den 350 Euro :(
AW: Neuer Akku für das Sony Xperia P
Der Akku ist nicht kaputt... du hast irgendwas an deinem Gerät installiert was den Akku leer saugt... wäre er kaputt, würde die Akkuanzeige normal langsam runter gehen und er würde irgendwann bei 30 oder 40% aus gehen
schau mal unter Einstellungen in Akku und schau was bei dir am meisten Strom verbraucht... wenn da nichts auffällig ist, dann tippe dort mal oben auf die Grafik und wechsel zur Aktivitätsanzeige.... am besten mach von beiden Bildschirmen mal einen Screenshot und poste den hier
AW: Neuer Akku für das Sony Xperia P
Habe nichts derartiges installiert immer nur meine Standardsachen, mache nach jedem Firmwareupdate eine Reset und und installiere dann wieder meine Standard Apps.
Und das ich Accuweather auf Temperaturaktualisierung alle 15 min eingestellt habe kann es auch nicht sein das hatte ich schon immer so.
Ich werde mal nach sehn was du gesagt hast.
Also dort steht Display mit 75% gefolgt vom OS mit 12%
Aber das Display ist ja nachts ausgeschaltet ;)