AW: Lautsprecher für Lumia
Im Prinzip musst du nur darauf achten, dass der Lautsprecher mittels Bluetooth verbunden werden kann. Alles andere ist Geschmackssache von Design, Klang und Größe und zusätzliche Features (z.B. ob der Lautsprecher mit Netzstrom betrieben wird, oder auch einen Akku integriert haben soll, oder ob der Lautsprecher wasserdicht sein soll, oder ob NFC integriert sein soll, usw.).
Ich hab mir bei den Amazon Tagesangeboten kurz vor Weihnachten um 70Euro die Logitech Z715 Boombox geholt. Sieht gut aus, hat einen für die Größe guten -wenn auch etwas basslastigen- Sound, verbindet sich schnell und unkompliziert mit Bluetooth-Geräten, kann auch per Klinkenstecker verwendet werden und hat Netzstrom sowie einen integrierten Akku.
Ist das Handy einmal gekoppelt, muss nur der Lautsprecher und das Bluetooth am Handy eingeschalten werden und schon läuft die Musik über den Lautsprecher. Ich verwende das Gerät hauptsächlich für mein Notebook, hier und da aber auch mit dem Lumia 920.
Hallo,
Ich habe die JBL PowerUP und die Nokia 360Grad Box. Ich bin mit beiden sehr zufrieden.
Vllt reicht dir ja die 360 bzw der Nachfolger von JBL.
Die hat auch einen super Klang, natürlich hat die "Kleine" nicht so viel Bass wie die "Große" Box.
Man kann auch 2 Stück benutzen, die koppeln dann und geben die Musik Stereo wieder.
Ein weiterer großer Vorteil ist der Akku, der gefühlt ewig hält und du bist dadurch total flexibel, wenn du z.B. ne Grillparty gibst und kein Strom hast, einfach die kleine Box raus und man hat Musik.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Ich schleiche schon seit Wochen um die AEG BSS 4803 2.1 Bluetooth Lautsprecher in weiss herum.
Bei Amazon kosten die Lautsprecher 84,86. Bei Real gibts die auch für 79,95.
Ob die gut sind?
Gruss
Zitat:
Zitat von
chrisA501
Ich schleiche schon seit Wochen um die AEG BSS 4803 2.1 Bluetooth Lautsprecher in weiss herum.
Bei Amazon kosten die Lautsprecher 84,86. Bei Real gibts die auch für 79,95.
Ob die gut sind?
Gruss
Ich hab im Web zwei Meinungen von Kunden gelesen: Einer sagt, dass der Lautsprecher einen durchaus guten und raumfüllenden Klang erzeugt, der andere beschwert sich über fehlende Höhen.
Ich gehe mal davon aus, dass es bei Lautsprechern in dieser Größe und Preisklasse keine allzu großen Unterschiede beim Klang gibt. Damit dürfte es ziemlich egal sein, ob du Logitech, AEG oder JBL nimmst. Klangwunder darfst du bei solchen Boxen sowieso nicht erwarten.
Ich würde bei Amazon kaufen und -falls der Klang wirklich Mist ist- zurückschicken. Falls du das Gerät bei Real ebenfalls zurückgeben kannst, dann kauf dort.
[QUOTE=Staff;1637271]Hallo,
Ich habe die JBL PowerUP und die Nokia 360Grad Box. Ich bin mit beiden sehr zufrieden.
Vllt reicht dir ja die 360 bzw der Nachfolger von JBL.
Wo hast du den JBL PowerUP Lautsprecher gekauft und zu welchem Preis?
Bei Mobilcom Debitel gibt/gab es 33% auf Nokia Zubehör. Auf der Werbung waren diese Lautsprecher auch abgebildet - bloß hatte die kein MD Shop, ich wurde immer auf die kleineren verwiesen. 200€ statt 300€ würden sich schon lohnen.
Wie sieht es aus mit der Akkuleistung und der Tonqualität?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Aw: Lautsprecher für Lumia
Zitat:
Zitat von
LuckySmarti
Wo hast du den JBL PowerUP Lautsprecher gekauft und zu welchem Preis?
Bei Mobilcom Debitel gibt/gab es 33% auf Nokia Zubehör. Auf der Werbung waren diese Lautsprecher auch abgebildet - bloß hatte die kein MD Shop, ich wurde immer auf die kleineren verwiesen. 200€ statt 300€ würden sich schon lohnen.
Wie sieht es aus mit der Akkuleistung und der Tonqualität?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Die PowerUP habe ich direkt bei Amazon gekauft, Cyan und für den vollen Preis.
Ich bin auch zufrieden mit der Box und würde sie wieder kaufen.
Der Klang gefällt mir (auch wenn sie ein bisschen mehr höhe bzw. ein bisschen weniger Bass hätte vertragen können). Ich hoffe ja noch das der Equalizer irgendwann auch für Bluetooth gilt.
Das Kabellose laden konnte ich noch nicht ausprobieren, ich finde noch nirgendwo das Cyan Ladecover für mein Lumia 820.
Einen Akku hat die PowerUP nicht.
Wenn du was mobiles suchst, kann ich dir echt die 360° empfehlen (den Nachfolger von JBL kenne ich nicht). Der Akku hält 8h und länger. Der Klang ist für ein so kleines gerät sehr gut und sie ist auch ordentlich laut. Sie hat auch NFC (so wie auch die PowerUP) und darauf würde ich nicht mehr verzichten wollen, einfach Handy ran, box geht an und verbindet gleich mit dem Handy.
Heute ab 18Uhr gibt es einen Bluetooth-Stereo Lautsprecher der Marke "Karcher" bei Amazon in den Blitzangeboten.
Das Teil ist ziemlich günstig und von der Marke hab ich noch nie etwas gehört, vielleicht interessiert es aber dennoch jemanden:
http://www.amazon.de/gp/product/B009...=pocketpc0d-21
Zitat:
Zitat von
Staff
[/tapatalk]
Die PowerUP habe ich direkt bei Amazon gekauft, Cyan und für den vollen Preis.
Ich bin auch zufrieden mit der Box und würde sie wieder kaufen.
Der Klang gefällt mir (auch wenn sie ein bisschen mehr höhe bzw. ein bisschen weniger Bass hätte vertragen können). Ich hoffe ja noch das der Equalizer irgendwann auch für Bluetooth gilt.
Das Kabellose laden konnte ich noch nicht ausprobieren, ich finde noch nirgendwo das Cyan Ladecover für mein Lumia 820.
Einen Akku hat die PowerUP nicht.
Wenn du was mobiles suchst, kann ich dir echt die 360° empfehlen (den Nachfolger von JBL kenne ich nicht). Der Akku hält 8h und länger. Der Klang ist für ein so kleines gerät sehr gut und sie ist auch ordentlich laut. Sie hat auch NFC (so wie auch die PowerUP) und darauf würde ich nicht mehr verzichten wollen, einfach Handy ran, box geht an und verbindet gleich mit dem Handy.
angeblich ist die power up...also wenn das die große box ist mit laden etc erst ab mai verfügbar.
habe bei div. google suchen schon boxen für 225,- gefunden, aber leider alle erst ab mai verfügbar...sehr schade, weil mir das nokia mixradio sehr gut gefällt:)
Dann kommen sie da wohl auch nicht mit den Lieferungen nach, Amazon hat auch keine mehr. Ich benutze sie auch oft mit dem MixRadio und den Xbox Music Pass habe ich auch.
Wenn ich jetzt noch mein Ladecover bekomme ist alles gut, dann läd das Handy auch gleich noch beim Musik hören. Wie gesagt ich würde sie wieder kaufen.
Bei Mobilcom Debitel gibt's diesen Monat die Power up szum Sonderpreis für nur 99€. Auch die PurityHD gibt's dort zum Sonderpreis:)
Habe beides gekauft, die Kopfhörer sind eh geil, das PowerUp erstaunlich gut, klare Kaufempfehlung...ausserdem hält der Akku ca. 10H.
Wenn du noch was kompakteres suchst, dann gibt's nur das hier:
http://www.amazon.de/FoxL-HiFi-Lauts...=pocketpc0d-21
Zitat:
Zitat von
konsol
Bei Mobilcom Debitel gibt's diesen Monat die Power up szum Sonderpreis für nur 99€. [=]
Du meinst die Play UPs und nicht die PowerUPs?!!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
konsol
Bei Mobilcom Debitel gibt's diesen Monat die Power up szum Sonderpreis für nur 99€. Auch die PurityHD gibt's dort zum Sonderpreis:)
Habe beides gekauft, die Kopfhörer sind eh geil, das PowerUp erstaunlich gut, klare Kaufempfehlung...ausserdem hält der Akku ca. 10H.
Wenn du noch was kompakteres suchst, dann gibt's nur das hier:
http://www.amazon.de/FoxL-HiFi-Lauts...=pocketpc0d-21
99€? wären ja 200€ geschenkt, super. Ich warte immer noch auf die Purity Pro, bin mal gespannt wie die sich schlagen.
Ich habe eine kleine Box der Marke Divoom - die sind echt klasse (die Hersteller/Firma - das Unternehmen eben :P) - die haben auch Lautsprecher in groß und klein und Bluetooth, ohne Bluetooth verfügbar, einfach mal auf die Website schaun.
Link: http://www.divoom-europe.com/shop/
Nur schade, dass es dort so "komische" Farben gibt und kein normales Matt Blau (Cyan artig) oder Gelb etc... eher so schicki Micky edel-Farben, steh ich nicht drauf.
Würde aber an deiner Stelle auch ggf. eines mit NFC nehmen, das ist einfach super praktisch...
Das Angebot von Debitel würd mich interessieren. Gibts da online irgendwas zu? auf md.de hab ich nix gefunden... :/
Ich habe mir jetzt mal ein Ladecover besorgt und es klappt, wie zu erwarten, super. (L820+PowerUP)
Also nur noch Musik auswählen, Handy kurz an NFC halten und auf die Box legen. Musik läuft, Handy lädt, was will man mehr?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
sorry, sind die Play up...hab ich verwechselt
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Hier gibts die PowerUps für 245 + Versand in schwarz und weiß. Cyan nicht lieferbar.
Kenne aber diesen Shop nicht, vor Bestellung also lieber mal nach Erfahrungsberichten suchen.
http://www.wingeneration.de/JBL-Powe...z-MD-100W.html
Ich bekam heute meine JBL PowerUp für 230,90 EUR inkl. Porto geliefert und bin restlos begeistert. Bestellt bei der Fa. Jacob Elektronik.
Sehr einfache und klare Bedienung mit einem sehr, sehr guten Klang.
Mittlerweile ist der Online-Preis auf etwas über 233 EUR gestiegen, dafür sind jetzt einige Geräte vorrätig.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ja, ich glaube ich hole mir auch noch ne 2te😁
Darf ich die Nutzer der JBL PowerUp einmal fragen, ob sie zufällig mal probiert haben das Gerät mit einem iPhone 4s zu koppeln per Blutooth? Wir haben nämlich nun das Lumia 920 und das besagte iPhone und es wäre ja schön, wenn zumindest die Musikwiedegabe von beiden Geräten klappte.
Herzlichen Dank!
---------- Hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:38 ----------
Ich habe gerade dieses Gerät gefunden:
http://www.iluv.com/product_list.asp...020204,C020205
Gibt es hierzu mittlerweile neuere Infos, als die vom Anfang Januar?
---------- Hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------
Kann mir jemand sagen, ob der Wireless Adapter von Logitech mit dem Lumia 920 kompatibel ist?