BIOS-Einstellungen des Vivotab Smart
Moin Leute,
da es m.M.n. bisher keine wirklichen Alternativen in Sachen Windows 8 Tablets gibt, habe ich mich weiter mit dem Vivotab Smart beschäftigt. Dabei bin ich auf Amazon über einen Kommentar gestolpert:
"[FONT=verdana]Bios aufrufen:[/FONT]
[FONT=verdana]-> Zuerst Tablet abschalten[/FONT]
[FONT=verdana]-> Power Taste + Lautstärke runter Taste + Start Taste gemeinsam drücken [/FONT]
[FONT=verdana]-> Kurz danach kommt ein Menü auf den Screen [/FONT]
[FONT=verdana]-> Nun kann man sich entscheiden ob man den Bootmanager oder das Bios starten möchte[/FONT]
[FONT=verdana]-> Lautstärke Tasten dienen zur Navigation und die Start Taste zum bestätigen."
Könnte bitte ein Besitzer des Vivotab Smart mal nach der oben beschriebenden Anleitung in das BIOS gehen und dort mal die Optionen abfotografieren und hier posten?
Das wäre nämlich sehr interessant!
Dankö :)[/FONT]
AW: BIOS-Einstellungen des Vivotab Smart
Zitat:
Zitat von
hurzpfurz
Moin Leute,
da es m.M.n. bisher keine wirklichen Alternativen in Sachen Windows 8 Tablets gibt, habe ich mich weiter mit dem Vivotab Smart beschäftigt. Dabei bin ich auf Amazon über einen Kommentar gestolpert:
"[FONT=verdana]Bios aufrufen:[/FONT]
[FONT=verdana]-> Zuerst Tablet abschalten[/FONT]
[FONT=verdana]-> Power Taste + Lautstärke runter Taste + Start Taste gemeinsam drücken [/FONT]
[FONT=verdana]-> Kurz danach kommt ein Menü auf den Screen [/FONT]
[FONT=verdana]-> Nun kann man sich entscheiden ob man den Bootmanager oder das Bios starten möchte[/FONT]
[FONT=verdana]-> Lautstärke Tasten dienen zur Navigation und die Start Taste zum bestätigen."
Könnte bitte ein Besitzer des Vivotab Smart mal nach der oben beschriebenden Anleitung in das BIOS gehen und dort mal die Optionen abfotografieren und hier posten?
Das wäre nämlich sehr interessant!
Dankö :)[/FONT]
ehrlich gesagt, ich verstehe nicht was du willst oder was du suchst...
du hast schon dieses Tabelt als : ich zitiere . "
Zitat:
Zitat von
hurzpfurz
Sagte ich ja... -billige Verarbeitung.
" bezeichnet...
Also, vielleicht ist Nexus 10 gut für dich
Ich glaube dir, dass du nichts verstehst -da kannst du wohl leider nichts für...
B2t bitte!
Zitat:
Zitat von
hurzpfurz
Ich glaube dir, dass du nichts verstehst -da kannst du wohl leider nichts für...
B2t bitte!
LOL !!!
Ich verstehe dein Problem nicht, kritope1. Er hat eine ganz normale Frage gestellt?