Artikel lesen
Druckbare Version
Jetzt ist nur die Frage wie Groß der Displayrand ist ;)
Was man halt bei den acht Kernen nicht vergessen darf ist, dass es sich um vier langsamere und vier A15 Kerne handelt - gemäß dem was ARM als BIGlittle Architektur beschreibt. Das ist also ähnlich wie der 5. Energiesparkern im Tegra 3.
Spannend wird auch die Akkulaufzeit sein - die bisherigen Messungen des A15 Dualcores im Nexus 10 zeigen nämlich schon da einen enormen Stromhunger.
Zu groß!! Viel zu groß. Ich denke irgendwann geht der Schuss nach hinten los und die Dinger werden nicht mehr gekauft.
Es muss noch in die Hosentasche passen. Alles andere ist no-go. Denke bei 5,5" ist bei vielen die Grenze. Es sei denn die Jeans Industrie zieht endlich mal nach.
an alle interessenten für derartige geräte: ich hab hier noch einen 46" fernseher übrig, wenn ihr euch nen hammer laptop auf dessen rückseite klebt und mittels hdmi verbindet habt ihr nen BOMBEN full hd(!) screen und ne hammer performance! ;) oder ihr wartet einfach noch 1-2 jahre, dann werden bestimmt auch samsung und co. ihre ersten smartphones im matrazen-format rausbringen.... echt ein voll toller trend... *seufz*
Also jetzt spinnen sie echt. Das ist wie früher bei den normalen Handys, die mussten immer kleiner werden. Irgendwann konnte man sie kaum noch bedienen. Warum ermöglichen sie es nicht lieber mit den Tablets zu telefonieren, sollte doch nicht so schwer sein.
Tja es zählt immer noch der olympische Gedanke. Höher, weiter schneller. Und irgendwann ist wirklich die Grenze erreicht, und die Dinger werden sie nicht mehr los. Aber es gibt immer verrückte die sowas kaufen.
Sent from my HTC Sensation Z710e using PocketPC.ch mobile app
Ich finde es toll :) Da ich mit meinen 38 leider etwas weitsichtig geworden bin, kaufte ich mir lieber das Galaxy Note (obwohl ich Android noch immer nicht mag) um wieder was am Bildschirm sehen zu können. Leider sehe ich mittlerweile am Note nicht mehr super viel, vor allem wenn ich müde bin. Also lieber 1-2 Zoll größer :)
Und nein, Brille oder Kontaktlinsen kommen sicher nicht ins Haus. Kosten deutlich mehr als ein Smartphone und sind lang nicht so schick :D
ist das jetzt ironisch gemeint?^^
Jein, also, teilweise ist es leider wirklich so und Bock auf ne Brille habe ich nicht. Lieber 500-600€ für ein großes Handy :D
Für 100-200€ mehr krieg ich ein geiles Handy. Da fällt die Wahl nicht schwer ;) Und Brille=ich bin alt. Also wirds ein noch größeres Handy. Hoffentlich ein Windows Phone 8. Ab 5.5 Zoll, einfach perfekt :D
Vielleicht bekommst du für 200,- ein gutes Handy, aber kein Note ;)
Und Brille = alt... Gegenargument: Brille = man wirkt intelligenter/intellektueller :D
nein, ich meinte um 200€ mehr ;) Gegenargument. Brauch ich nicht, ich bin Arzt :D
Geil ein Arzt der an mir rumfummelt aber nichts sieht :P
Haha. :)
Also ich hätte nichts gegen ein größeres Display wen das Gehäuse nicht merklich größer wird.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
@abegglen1: Keine Sorge, ich bin Psychiater :) Da muß ich hören, nicht soviel sehen ;)